Suchen Menü

So geht es rahel jetzt

Beim Notdienst, der GsD Kinderarzt war, stellte sich heraus, daß unsere maus wohl einen versteckten Infekt hat, der sich durch die Op zur Mittelohrentzündung gewandelt hat. Der hat mich ernsthaft gefragt, was das denn für ein HNO sei, der bei Polypen keine Paukenröhrchen einsetzt, die hätte sie ja wohl auch nötig gehabt.
Lange rede kurzer Sinn, sie hat ne heftige Entzündung im rechten und eine weniger schlimme im linken Ohr. Ohrentropfen, Nurofen, damit die Schmerzen erträglich sind, und auch das Fieber in grenzen bleibt, und Kochsalz für die Nase, aber nur falls wir meinen sie trinkt zu wenig.
Sie war heut besonders anstrengend, wollte die Ohrentropfen nicht, und irgendwie ist Fieber messen ein tätlicher Angriff.
Jetzt schläft sie ganz ruhig, und ich hoffe das bleibt auch so.
Danke für eure lieben Worte, aber ich verspreche, irgendwann kann auch ich mal gutes berichten.
LG tanja die ab Montag in der 9. Woche ist, und gerade 200g Schokobons gefuttert hat, ohne es zu merken
Bisherige Antworten

So geht es rahel jetzt

Hallo Tanja,
das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!!
Ich weiß selbst, wi schrecklich Ohrenschmerzen sind. Ich bin damit leider auch schon seit meiner Kindheit damit behaftet und mehrmals operiert worden... und meine Kinder haben wohl das gleiche schlechte Gen von mir geerbt ...
Bei den Schokobons musste ich gerade gtinsen. Ich bin nämlich auch gerade dabei, eine ganze Tütezu verspeißen. Aber wenn ich nicht aufpasse, sind das locker 400g. Ich habe nämlich die Großpackung ;-)))
Eine ruhige Nacht und baldige Genesung.
LG Tina

So geht es rahel jetzt

ach geh... aber das hat sie schon vorher ausgebrütet, so schnell nach einer op kommt der infekt nicht raus. auch bei moe sind mind. 3 tage inkubationszeit. die hätten einen bluttest machen sollen, dann hätten sie den lauernden infekt gesehen. aber sie übersteht das auch noch, klar lässt sie sich nicht eintropfen, tut ja weh wenn du am ohr rummachst. aber das gibt sich.
Halte durch und Lg Isa

Wir wünschen auch gute Besserung! Denise und Semra

Gute Besserung der kleinen Maus. LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen