Suchen Menü

So füge ICH Links ein....

....weiß zwar nicht, ob es der schlauste/schnellste Weg ist, aber wenigstens klappt es und ich find es auch logisch:

Ich hoffe, ich konnte den bisher "Unwissenden" ein wenig helfen und wünsche Euch nen schönen Tag.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

...na toll - passt nicht - hier nochmal *ggg*

Photobucket - Video and Image Hosting
GLG
Tina

Dit ist aber umständlich ;)

Huhu!

Einfacher geht es, wenn man im Profil den WSYAFSDAFKSAFwasweißich-Editor verwendet.

Dann schreibt man künftig seinen Text und wenn man einen Link einfügen möchte, markiert man das Wort auf das der Link gesetzt werden soll (wie bei mir hier eben "Profil"), dann kommt ein Zeichen, ne Art Schlaufe, die man anklickt und darin den Link einsetzt. Klingt jetzt umständlich - ist es gar nicht. Probiert es einfach aus, und wenns für euch nicht funktioniert oder ihr nicht klar kommt, dann schaltet den WADSLFKJFADS-Editor einfach wieder aus ;)

LG,

Nina mit der glaub ich einfacheren Variante ;)

Also den Editor finde ICH wieder ziemlich dämlich *lach*

....weil ich den immer vergesse *ggg*
Na dann haben wir ja jetzt mehrere Varianten und man kann sich was aussuchen *kicher*. Ich brauchte früher für Mathe schon immer ne Sondererklärung, die mir einleuchtend erschien und wo alle anderen wie Ochs vor'm Berg standen und es "umständlich/kompliziert" fanden. Vielleicht sind meine Gehirnwindungen ja etwas verwuselt *kicher*.
GLG
Tina

Vergessen?

Huhu!
Mich brüllt es hier jedesmal an ob ich den Editor benutzen will ;) Meist bin ich schneller mit der Esc-Taste, auch wenn ich eigentlich einen Link einsetzen wollte, dann muss ich nochmal zurück *lach*
Und wenn ich ihn dann benutze, wie gestern z.B. bei den Schneeflocken und ich den Code für Bilder eingebe, funktioniert es nicht, wie Du ja gestern selbst gemerkt hast *hihi*
Ich schreibe seit Anfang 2003 Online-Tagebuch, wo man auch diesen Link-Kram braucht, ich kann mir seit 2003 nicht merken wie dieser Link-Code geht. Ich kann ihn einfach nicht behalten =)
Naja dort gibts seit längerer Zeit auch eine Art "Editor", man kann beim Einträge schreiben zwischen Rich Text und HTML umschalten, also vom Prinzip her wie hier, ob man den Editor nehmen oder ohne schreiben möchte, daher kenn ich das schon. Nur manchmal komm ich durcheinander, denn wenn ich den Editor benutze, komme ich mit den Codes für Fotos durcheinander - der Editor hat eine eigene Eingabemaske für Fotos ;)
GLG,
Nina, die zu doof ist sich diesen dämlichen Code zu merken :(

Vergessen?

Huhu!
Mit vergessen meine ich, den auszumachen, wenn ich ihn nicht brauche. Ist mir irgendwie zu lästig *ggg*. Aber MERKEN kann ich mir den anderen Code auch nicht. Hab ihn abgespeichert.
GLG
Tina

Danke... nun hab auch ich es gschnallt... Danke danke und danke.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen