Suchen Menü

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

Colins Geburi:







Urlaub in Damp Ende Juli:





Mit Papa im Freizeitpark ;-)

Und gaaaaaaaaanz aktuell Bilder ausm Kiga:




Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin Noel *23.08.04 und Lilian Emilia Grace *27.12.06
Bisherige Antworten

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

Waaaaaahnsinn!!!!!!
Hast Du süüüüße Kinder *schmelz*
LG
Angelika

danke schön :-)))) GGLG

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

Hallo Sunny,

ganz tolle Bilder sind das. Und die Kids supersüß. Besonders toll finde ich das Geschwisterbild vom Kiga. Aber warum haben die Kinder nackte Füße?!?

LG Petra

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

Huhu Petra,
die Fotografin fand das geckig und liess es uns frei, ob mit oder ohne Schuhen - ich fand das auch mal was anderes :-) Wie geht es Euch?
DANKE DIR!!!
Liebe Grüsse,
Sunny

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

Hi Sunny,
ganz tolle Bilder. Die vom KiGa sind wunderschön geworden :THUMBS UP: ! Bin gespannt wie Kendricks geworden sind, er läßt sich ungern von anderen fotografieren.
LG Savi

tolle Fotos!!! LG Katrin

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

hallo

mei da hast du aber echt zwei sehr hübsche kids. ehrlich. ganz süß. mir gefällt ja besonders die frisur von deinem großen *schwärm* :-[ . habs bei Julien mehrmals versucht sie wachsen zu lassen und bin immer schwach geworden...leider. find das zu süß wenn jungs nicht so rappelkurze haare haben....bei Julien sind sie auch wieder am wachsen...mal sehen wie lange wir durchhalten.. :-)

LG

Rabea:ROSE:

So - endlich mal wieder Bilder von uns:

hallo sunny, sooo schöne bilder - colin geht aber schon als 5 jähriger durch - er sieht sehr groß und auch viel reifer als lenny aus. und er ist der lebendige beweis dafür das auch lilian mal haare kriegt :-D ...._ nein, sie ist eine sehr süße! wie schauen die zwei zusammen? streiten sie viel? oder ist colin eher der beschützer? ja auf kiga fotos freu ich mich auch schon! bei uns haben sie die selben dreiräder...
lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen