So endlich hab ich es auch geschafft !!
ich bin jetzt auch hier !
sorry das ich mich jetzt erst melde...
ich weiß auch gar nicht ob ihr schon wißt das unsere zweite tochter seit dem 2 november bei uns ist.eventuell hat euch ja Silke informiert !?
ich habe in mein profil ein bildchen von ihr ein gestellt, wer schauen mag.
sie heißt Jillian Yve
wog 3710 gr und war 51 cm groß....ja am 2 november um 10:10 uhr ist sie per KS geschlüpft.
so dann hoffe ich das ich mit dem neuen forum klar komme.
viele grüße Soe
Ja Silke hatte uns berichtet ;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und willkommen daheim!
LG Petti
P.S.Musst dein Profil noch öffentlich schalten sonst sieht keiner ein Foto ;-)
danke für die info...
aber wie geht das denn mit dem öffentlich machen ?
lg Soe
Doch, man siehts!
im alten Forum ;-)
Da geht auch noch die Suche nach Mitgliedern, dann siehst die kleine Jillian im alten Profil von Soe.
LG
Anja
*ganznostalgischistwennsiediealtenSeitensieht*
Wie irre ist das denn!?
Nee, nicht die Maus*lach*-die ist echt wie eine Puppe-ooooobersüß muss ich sagen!
Meine das die alten Profile noch drin sind!?
Alles sehr komisch...
Übrigens habe ich grade das Problem das meine Schriftgrößen dauernd hin und her springen-nerv-nerv-nerv
LG Petti
Huhu bei mir heute auch!
Bei mir spinnen die Schriftgrößen heute auch *ätz*
Und @ Soe: Herzlichen Glückwunsch, die Kleine ist wirklich suuuupersüß! Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit! :D
GLG,
Nina mit Miri und Lenny, morgen 1 Monat alt
Och, was für ein Püppchen!!!!
die Kleine ist ja süß *schmelz*
Ja, wir haben es noch gelesen, dass Jillian auf der Welt ist ;-) Glückwunsch zur kleinen Zuckerschnute und auch Euch schöne Eingewöhnungszeit!
LG
Anja
wow ist das eine süße maus :-) herzlichen glückwunsch!!!LG
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist ein außergewöhnlich hübsches Baby. Habt Ihr gut hingekriegt *zwinker*.
GGLG Daniela
Gaaaanz süße Schnecke! Nochmal herzlichen Glückwunsch und LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babies ;-)
wir gratulieren ganz herzlich zu dieser süßen Maus!
gglG Annett
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen