Suchen Menü

So eine Scheisse, gestern ist unsere Katze abgehauen

Morgen,
und ich weiss nicht genau wann!!!!Es kann nur sein als hier Kinderbesuch war und die Kinder ständig alle Türen offen ließen. Ich bin ständig hin und her und habe 1000x gesagt die sollen die Türen schliessen.
Es ist gestern gegen 23Uhr aufgefallen als wir ins Bett gingen. Das wir es so lange nicht bemerkt haben ist nicht ungewöhnlich weil die die weg ist, versteckt sich oft und schläft.
Habe jetzt im Tierheim angerufen falls da was kommt das sie mich bitte anrufen sollen.
Finden Katzen die nie draussen waren auch wieder zurück?Falls die nicht was anderes vorher erwischt?
LG Maggie
Bisherige Antworten

So eine Scheisse, gestern ist unsere Katze abgehauen

Huhu!
Ohje übel! War die denn nie draussen? Auch nicht bei euch im Garten?
Evtl.hat sie sich da in nem Schuppen versteckt? Und ich würde mal die Nachbarn informieren das die in Garage und Keller gucken! Wenn die so ängstlich ist kann es ja sein das die sich da versteckt!!!
Hoffe sie trudelt ganz schnell wieder ein!!!
GGLG Petti
P.S.Sonst schick mal den Hund los!

So eine Scheisse, gestern ist unsere Katze abgehauen

Hallo,
nee die war nie darussen. Und ich denke das die vorne rum abgehauen ist. Die andere rennt hier schon rum und sucht die. Klar ist die Ängstlich, bin schon gestern Abend die Strasse rauf u. runter und habe mit Leckerlidose versucht anzulocken.
Werde gleich paar Fotos auf ein Zettel drucken und hier überall verteilen.
Was soll der Hund machen? Wenn ich sage wo ist die Katze dann guckt der mich blöd an und rennt nicht mal zu der die hier ist.
LG Maggie

So eine Scheisse, gestern ist unsere Katze abgehauen

Hallo Maggie,

Katzen haben einen außergewöhmlich guten Orientierungssinn, die finden immer zurück!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie bald gesund wieder bei dir hast.

LG Andrea

Danke ich hoffe es auch das sie bald wieder kommt!!GLG Maggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen