Suchen Menü

So ein tapferes Kind!

Wir waren vorhin bei der KiÄ wegen der Knieschmerzen, es sind wohl Wachstumsbeschwerden. Aber Magnus bekommt superschnell blaue Flecken, er braucht nur leicht irgendwo gegen zu stoßen. Und er ist sehr wild, also sind seine Beine voller Flecke, auch der Po, die Hüften und der Rücken haben etwas abbekommen. Also ist ihm heute Blut abgenommen worden. Ich habe ja riesige Angst vorm Blutabnehmen, bei ihm rutschte mir auch erst das Herz in die Hose. Aber mein Kind hat keinen Piep gesagt, hat sich das alles angeguckt und sich sein Blut zeigen lassen. Ich war ganz baff, ich falle fast in Ohnmacht und Söhnchen bleibt bei sowas total gelassen! *stolzbin* Zur Belohnung gab es dann 3 Gummibärchen von der KiÄ und von mir eine Milchschnitte (Asche auf mein Haupt, aber er fährt total auf die Dinger ab).
LG von stolzer Mama Nadine mit schmerzbefreitem Draufgänger-Magnus :-)
Bisherige Antworten

So ein tapferes Kind!

Na, da hast ja wirklich einen kleinen tapferen Ritter - so nennt sich Benedikt immer, wenn er bei einer Impfung nicht geweint hat *grins*
Ich drücke die DAumen, dass alles bei Magnus in Ordnung ist. HOffentlich finden sie nichts bedenkliches. Wann bekommst du denn die WErte? Hatte die Ärztin schon eine Vermutung geäußert?
GlG und alles Gute
Anett mit Benedikt und Nicolas

So ein tapferes Kind!

Wir erfahren die Ergebnisse am Mittwoch. Sie hat keine Vermutung geäußert, es wurden auch mehrere Kanülen abgenommen. Aber man weiß ja, was blaue Flecken bedeuten könnten... Ich glaube aber nicht, daß er tatsächlich etwas hat. Ich meine, daß meine Oma auch sehr schnell blaue Flecke bekommt. Hoffentlich ist er einfach nur empfindlich!
GLG, Nadine

Drücke euch die Daumen und berichte dann mal! LG Anett

So ein tapferes Kind!

na, da hats du aber ein sehr tapferes Kind und eine gute Ärztin. Ich drücke die Daumen dass es nix ernsthaftes ist. Achja, und die gummibären und die Milchschnitte hat er sich doch redlich verdient, so tapfer wie er war.
GLG Anke

So ein tapferes Kind!

Das hoffe ich auch. Naja, das Problem mit den blauen Flecken hat er ja, seit er im KiGa ist, also seit über einem Jahr. Vorher ist das nicht so aufgefallen, auch wird es weit weniger, wenn er mal eine Woche nicht im KiGa ist.
Die Gummibärchen gab´s schon von der KiÄ, und die Zucker-Fett-Bombe hatte Papa im Kühlschrank deponiert ;-)
Die Armbinde von der Kompresse (er hat kein Pflaster bekommen) ist schon in sein neues Arztköfferchen gewandert. Vor dem Schlafengehen gab´s dann noch Spritzen für sein Knie *lach*
GLG, Nadine

So ein tapferes Kind!

hihi, da kam das Blutabnehmen für Dr. Magnus gerade recht. Arzt spielen in echt, sag ich da nur. Mareen hat hier auch nen Arztkoffer. Ständig will sie überall ein Pflaster haben, es werden Spritzen verteilt und sie möchte gern krank sein. Jedesmal wenn sie irgendwo dagegen rennt, schreit sie nach nem kühlpad.. echt niedlich die kleinen doktoren. Mareen bekommt auch sehr schnell blaue Flecken, bisher hab ich mir aber noch keine Gedanekn gemacht, da ich selber wegen jedem bissel nen Fleck bekomme. Bin daher auch gespannt auf das Ergebnis.
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen