Suchen Menü

So ein sch... Tag

Also ich muß mir mal Luft machen, sonst platze ich. Den Tag heute schreib ich besser ab.
Alles fing ganz harmlos, damit an das Christian heute morgen ganz übel gehustet hat ich habe Ihn dann für heute nicht in den Kiga geschickt damit er sich was erholen kann für die anstehende Geburtstagsfeier am kommenden Mo. 09.03. da haben mein Mann und mein Sohn Geburtstag smiley. Oma (schwimu) kommt am So.
Ok Papa wollte also mit dem Auto (ich brauchtes es ja nicht) ins Büro gefahren (er fährt sonst oft mit dem Zug). Noch nicht richtig vom Hof runter fährt er in ein gepaktes Auto, beide Auto`s haben Schrammen an der Seite, unseres mehr als das andere, der Besitzer hat es zum Glück recht locker gesehen, aber es war echt sch....Gut das wir eine vollkasko habensmiley. Sonst schaffe ich sowas doch nur smiley . Also erstmal die Versicherung angerufen und alles angeleiert. Papa wollte dann nicht mehr mit dem Auto fahren wir haben Ihn dann zur Bahn gebracht. C. hat immer mehr gehustet und wurde immer stiller (kein gutes Zeichen bei Ihm). Um 12.30 Uhr habe ich dann Fieber gemessen und smiley 39,8C° na toll klar heute ist Mittwoch und kein Arz7t ist da smiley smiley smiley Also alle ab ins Auto und zum Notdienst. Ergebniß er hat eine Bronchitis. Auf dem Heimweg 5-6km hat er mir dann ins Auto smiley smiley smiley Na danke!!! Also Heim Kindumgezogen, Auto geputz, Eva endlich mal was zu essen gemacht. Jetzt sitzen die Zwei im Wohnzimmer und schauen Thomas und ich esse auch das erste mal am Tag was. Jetzt hoffe ich nur das es Ihm bald wieder besser geht und Oma wie geplant kommen kann.
Sorry das ich euch damit volltexte aber ich muße es los werden.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen