Suchen Menü

So ein blöder Mist hier...

...ich hatte mich direkt nach Lottas Geburt in "Su-Flo-Li-Lo" umbenannt und werde hier wieder unter "Su-Flo-Li-Baby" geführt. Leider kann man hier nicht mehr den Namen ändern. Ich habe den Sysop schon vergeblich gefragt :o(.
LG Susanne, die die neuen Foren ganz und gar nicht mag
Bisherige Antworten

TEST

einschleich...bei mir geht es

hallo,
hab gerade gelesen das du wieder den alten namen vom anfang her hast...
das kannst du schon ändern..ich hiess ja immer vici, aber wollte auch mal ein pseudonym....
deshalb änderte ich es mal....
aber schon länger her...und ich bin oben Rechts, wo du dich auch anmeldest, da dann auf deinen Namen gehen, und dann kommst du ja zu deinen Einstellungen,
da heisst es ja Anmelde(name) da schreib deinen rein, den du willst eben, und dann heisst es ja noch Tatsächlicher Name, da hab ich es nochmal wiederholt wie ich heissen will, und somit steht auch jetzt hinter meinem Beitrag, siehe meinen Test auch der name den ich wollte...probiers mal aus...das geht schon!
lg vici und merwan aus dem sept.okt 03 das gerade gesperrt ist, auch wegen Umbau:-(

test

bei mir gehts nicht...

nun ja... noch sehr gewöhnungsbedürftig das neue Forum

geht bei mir leider nicht :o(

hier steht nix von anmeldename, sondern nur der benutzername, den man nicht ändern kann.
bin ich zu blöd dafür???

geht bei mir leider nicht :o(

Hallo nochmal..
also das ist ja jetzt der witz hoch 3...ich schwörs, bei mir war auch der Benutzername änderbar....anmeldungsname war wie jetzt das kästchen zu ändern ist, auch der Benutzername so...echt eigenartig....jetzt ist bei mir das auch fest...
und wenn das nur ne einmalige Sache war?Sprich beim "neuanmelden" und wenn man da nichts machte, übernahm es den alten namen vielleicht...echt komisch...also zu doof bist du natürlich nicht dazu....das ist echt komisch...
dann kann ich leider auch nicht mehr helfen.
lg vici und merwan

geht bei mir leider nicht :o(

Hi Vici,
ich denke, es liegt schlicht daran, dass hier noch alles "in Arbeit" ist. Ich konnte vorhin kein Bild hochladen - 1 Stunde später ging es plötzlich. Alles weitere werde ich erst machen, wenn der komplette Quali-Umzug fertig ist. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen