Suchen Menü

So ein beschissener Tag :-(

Hallo!
Annika hat gestern schon den ganzen Tag geheult, weil ihr (angeblich) der Nacken wehtut. Helfen lässt sie sich aber nicht. Ein warmes Körnerkissen lässt sie sich nicht hinlegen, massieren ist nicht... Heute morgen das gleiche Theater. Sie schreit wie am Spieß, dass ihr Hals wehtut. Gleichzeitig hüpft sie aber wie ein kleines Rumpelstilzchen auf dem Sofa herum! Ende vom Lied: Annika geht heute nicht in den Kindergarten, sondern bleibt zu Hause. Ich habe aber keine Kraft, mich um sie zu kümmern. Mir ist dauerübel, ich muss mich übergeben und ich habe Mühe, alleine über den Tag zu kommen. Mittlerweile habe ich schon mehr als 4kg abgenommen, und bin gerade erst 10.SSW...
Dann ist noch unsere Spülmaschine (1,5 Jahre alt, Garantie gilt nicht, weil wir nach Schweden gezogen sind...) kaputt. Heute soll ein Monteur kommen. Toll, kaputt ist sie ja auch erst seit zwei Wochen! Ich kann aber nichteinmal die Küche betreten, weil mir sofort kotzübel wird und ich würgen muss. Wie soll ich das bitte dem Monteur erklären?
Zum Glück ist hier blauer Himmel und das hebt meine Laune wenigstens etwas an. Aber rausgehen ist nicht drin, das schaffe ich nicht mehr :-(.
Genervte Grüße von Alex mit Kreisch-Annika, die jetzt ruhig auf dem Sofa liegt und sich ein Buch anschaut (also doch Simulantin...)
PS: Annika geht ansonsten gerne in den Kindergarten und wird ab nächster Woche noch etwas länger gehen, weil ich mich nicht kümmern kann. Wir haben sie extra gefragt, ob sie auch am Freitag gehen will (bisher nur mo-do) und sie hat begeistert "ja" gesagt. Es ist also keine Angst vor dem Kindergarten, dass sie hier so rumsimuliert.
Bisherige Antworten

Re: So ein beschissener Tag :-(

Ohjeohje...dann wünsche ich dir mal , dass dieser Tag ganz schnell umgeht und schicke dir einen virtuellen Knuddeler nach Schweden ;O) LG;Ina

Re: So ein beschissener Tag :-(

Danke! Der Tag ist irgendwie umgegangen. Sogar besser als gedacht, weil Annika nicht mehr viel geheult hat.
LG Alex

*Beißholz herüberreich*

Hallo Alex,
es gibt Tage, an denen möchte man nur noch in ein Beißholz beißen, weil alles schief läuft... Ich hoffe, dein Tag wird noch ein bißchen heiterer werden. Gib doch annika was zu kneten oder einen alten Katalog und was zum Schnibbeln, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die die Stimmung wieder heben, Dir ein bißchen Luft verschaffen und einen zum Aufatmen bringen.
Hoffe, der Rest des Tages verläuft besser und Eure Spülmaschine funktioniert bald wieder...
LG und halte durch-
Nine
P.S. ich hatte neulich auch so einen Tag- unser kleiner Herr Nilsson (5M) hat sich gedacht, er müsse ab halb drei (!!!) in der Nacht bis halb sieben morgens blitzwach sein- obwohl er am Tag davor total wenig geschlafen hat. Als ich um viertel vor sieben so langsam ermattet eingedöst bin, kam Anna rübergekrochen.... den Tag verbrachte ich wie in Watte, aber er ging auch rum!
LG...

Re: *Beißholz herüberreich*

Hallo!
Der Tag ist vorübergegangen und sogar besser als gedacht. Annika hat sich benommen und ist heute wieder in den Kindergarten gegangen. Die Spülmaschine funktioniert auch wieder, zumindest vorläufig. Ein Elektronikteil muss ausgewechselt werden, der Typ hat aber erstmal die schadhafte Stelle gelötet. Jetzt müssen wir nur noch auf das Ersatzteil warten. Komischerweise hat der Typ nichteinmal Geld verlangt! Vielleicht kommt die dicke Rechnung ja noch nach.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen