Suchen Menü

So ein Tag ...

Huhu!

Nee also ehrlich ich hätte NIE gedacht das Simon soooo extrem bocken kann %) Der hat heute echt den Rekord gebrochen!!! Naja er hatte zu wenig Schlaf dank nettem Reizhusten *würg*

Dann ist heute unser Rüde über die Straße hier abgehaun und natürlich-ZACK-hat er einen Fahrradfahrer mitgenommen =-O Der hatte kaputte Knie und Hände incl.kaputter Hose, kaputter Uhr und teilweise defektem Rad :BLABLA: Bin ich ja mal gespannt was unsere Versicherung dazu sagt (naja dafür zahlen wir da ja schon fast 11Jahre ein;-)

Und zu guter letzt hatte sich Rossmann heute bei mir gemeldet (da hatte ich mich für ne Teilzeitstelle beworben!)und mir ne Stelle mit 10,5 Std.angeboten! Soweit so gut, aber die Dame wollte dann noch das ich die 10,5Std felxibel bin von 8Uhr morgens bis 20Uhr abends-SISCHER :KISSED:

GLG Petti etwas down :DRINK:

Bisherige Antworten

So ein Tag ...

hi,

meiner toppt bestimmt noch deinen kleinen...aber heute mit Tina am spielplatz hat er sich natürlich von seiner guten Seite gezeigt...ist ja klar! Erstmal guten Eindruck schinden :-)

Oh jeee...das wird bestimmt teuer...aber dafür hat man ja nun mal eine Haftpflicht.

Und die Rossmann Tante ist ja der Brüller...tssss

lg silke

So ein Tag ...

Huhu Silke!

...aber man merkt schon, daß er es faust-dick hinter den Ohren hat *find*. Der grinst einen nämlich immer so an "Ach ich bin ja sooo süüüüß - mir ist eh keiner böse!" - so voll schelmisch halt. Aber mal eben hintenrum eine verballern - DAS hab ich schon mitbekommen! Die konnten sich aber gut beschäftigen *find* für so kleine Knirpse! Und die Mädels haben auch schön gespielt und gar nicht rumgezickt - noch nicht einmal gezankt *staun*.

Vielleicht kann man ja wirklich mal irgendwie zusammen radeln oder ich komme mal mit Silvana und Fahrrad zu Euch, dann können die Mädels da irgendwo in der Nähe radfahren, daß die Jungs halt auch mit dabei sind? Vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen