Suchen Menü

So ein "Scheißtag" im wahrsten Sinne des Wortes...

...hab ich nicht gestern mit meiner Legosteinwaschmaschinenaktion die Wäschmaschine genötigt???? Kopfkissen ist aufgegagnen und alle legos in der Waschmaschine und sonst wo und die Waschmaschine hat sehr komische krächzende Laute von sich gegeben.

Im fast letzten Spülgang drückte es alles Wasser aus der Dole hoch und unser Keller schwamm sprichwörtlich in SCHEI....

Das alles nachts um 10... Klonutzung oder sonstiges ging nicht mehr... Bin dann mit dem Bub ins Einkaufszentrum gefahren, sodaß er wenigstens gehen konnte...


Männe und Freund haben mit so einem Spiralteil 3 Stunden die Rohre bearbeitet und es wieder reinbekommen "gOTTSEIDANK"... zumal in ca. 1,5 Std die Verwandschaft zum NIkolauskaffee kommt

Mir stinkt es heute einfach nur

SO gar nicht weihnachtliche Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

So ein "Scheißtag" im wahrsten Sinne des Wortes...

Huhu,
ach Du meine Güte da kann ich mir vortstellen das Du bedient bist.
Ich benutze für Lego,Duplo und anderes waschbares Kleinspielzeug nur die Wäschenetze mit Reissverschluss
weil ich genau vor Deinem erlebten Szenario Angst habe.
Ich schieb Dir nen Kaffee und ein paar Plätzchen rüber,
und wünsche Dir trotz der Kacke einen schönen Restnikolaus
glG Danny

@Danni, der Reisverschluß ist aufgegangen :o(...

Die nachbarin meinte ich sollte das nächste mal noch mit einem Paketseil zubinden, so macht die das immer doppelt/gemoppelt...

Danke aber trotzdem...

LG

Bärlesmama

So ein "Scheißtag" im wahrsten Sinne des Wortes...

Hallo Bärlesmama,

wie viele Steine waren denn im Abfluss?

Du Arme, das ganze hört sich wirklich äußerst unapettitlich und ätzend an!

LG Katrin

@ Teufelchen.. VIELE... richtig Viele klitzekleine Legos... *Kreisch*... o.t. aber LG

Ach Du liebes Lieschen...

Huhu!

Mensch - sowas "braucht" man doch als Nebenbeschäftigung, weil man sonst nichts zu tun hat...

Au weia - das war ja ein tolles Nikolausgeschenk!

GLG

Tina

So ein "Scheißtag" im wahrsten Sinne des Wortes...

Hallo Bärlesmama,

mensch, das ist ja ärgerlich. So ne Sauerei und der Duft. *gruselundnasezuheb*

Und für die Zukunft hilft nur, alles schön von Hand waschen und im Garten draußen trocknen. So hab ich das gemacht. Viel Arbeit aber für die Nerven und Waschmaschine schonender.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen