Suchen Menü

So ein Sch...-Wetter!!!!!!!!!!!!!

mußte gerade durch abartigen regen begleitet von einigen böen. es ist zum ko.... da draußen. alle die dieser jahreszeit auch nur IRGENDWAS abgewöhnen können, sollten sich unbedingt mal am kopf untersuchen lassen. ist mir völlig unverständlich. Hoffentlich ist bald wieder sommer und dann ausnahmsweise ein anständiger.

lg chia, die am liebsten alle menschen die ihr begegnen laut anschreien möchte ...

Bisherige Antworten

Mensch Dir schlägt das Wetter aber heftigst auf die Laune

Huhu!
Nicht bös gemeint, ist mir aber schon ein paarmal aufgefallen :) Klar kann man das Wetter ätzend finden, supertoll find ichs auch nicht wenn mir der Regen waagerecht ins Gesicht peitscht, aber gibt schlimmeres ;)
Ich bleib dabei, ich mag es, auch den Sturm, find das irre gemütlich. Aber ich lass mich auch gern für Dich am Kopf untersuchen ;)
LG,
Nina

So ein Sch...-Wetter!!!!!!!!!!!!!

Huhu Chia,

he was ist denn los mit Dir? mir geht das Wetter auch auf den Senkel,es regnet es stürmt,Kim und ich sind fast zum Kiga geflogen und Kim fand das so witzig das er lachen musste wenn das Laub um ihn rumflog,er meinte das wären die Gespenster die er gestern aus seinem Zimmer geschmissen hat .....schon hab ich dem Sch*** Wetter eine witzige Seite abgewonnen :o))

Und weil wir im Kopf alle supergesund sind(denk ich doch mal)hat die Mutter gestern eine Spongebob Tastatur und Maus gekauft *bitte keinen Kommentar...lach*

gibt es eigentlich auch etwas was Du gerne magst ????

lG und Kopf hoch

Danny

So ein Sch...-Wetter!!!!!!!!!!!!!

Huhu!

Also ich bin jetzt mal gemein und schlage in die gleiche Bresche. Denn meistens liebe Chia wenn ich von Dir was lese, ist es irgendein Mecker-Posting, Du bist eindeutig GEGEN irgenwas usw.... Vielleicht solltest DU Dich mal ernsthaft auf Depressionen oder sowas untersuchen lassen? Ist jetzt natürlich auch nicht böse gemeint, aber ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, daß Du - natürlich nur MEINER Meinung nach - unangemessen negativ reagierst.

Aber vielleicht liegt es ja wirklich "nur" an dem Herst/Winter???

Mein ich wirklich nicht böse, aber ich erinnere mich gerade an das Posting über selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke... Da fand ich Deine Reaktion auch irgenwie extrem und zwischendurch immer mal wieder was.

Gibt doch immer irgendwas zum Freuen - oder gerade bei Dir gar nicht?

Nimm's nicht krumm, aber gerade weil es anderen auch schon aufgefallen ist, hab ich mich drangehängt.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen