Suchen Menü

So ein Sch*** Tag, könnt Ihr mich mal trösten?

Huhu,
ging ja schon los an meinem freien Tag mit dem frühen Wecken (6:30 Uhr) und dann der Schlacht bei Aldi, von der ich schweißgebadet nach 1 Std. wiedergekommen bin. Wortwörtlich, denn durch die Dosisänderung der Bluthochdrucktabletten schwitze ich dermaßen, das kann man nur noch abartig nennen. Termin beim Arzt ist Donnerstag, bis dahin muß ich noch durchhalten, kann die ja nicht einfach so absetzen :-(
Dann ca. 15 Uhr ab Richtung Stadt, muß vorab anmerken, das Josephine gleich nach dem Mittagschlaf ihre dritte (!) Stinkerwindel des Tages versenkt hatte. Wir gehen kurz in einen Laden, dann runter zu U-Bahn, max. 30 Min. nach dem Weggehen, sie "Ich hab Kacka."
Super, wieder hoch, zum Glück ist da gleich dm, der hat Wickeltisch, Windeln und Feuchttücher (welch ein Segen), Kind also wieder neu gewickelt (Stinker Nr. 4) und ab. Dann ging's los, bei C&A Winterjacken gesucht und gefunden, Josephine anprobiert und ich sitze da im eigenen Saft, ungelogen: meine Jacke war klatschnass :-((((
Okay, wenigstens Erfolg gehabt und Winterjacke gefunden, dann weiter, ich klatschnass von Kopf bis Achsel bei 16 Grad, dann in einen Spielzeugladen, wo ich Josephine diverse Mal natürlich beinahe verloren hätte. (Wir waren heute ohne Buggy unterwegs, weil es regnen sollte). Ich wollte nach Spielzeug gucken, sie immer ausgebüxt. Ich wieder klatschnass. Dann nach 30 Minuten schweißnassen Suchens endlich alles zusammen: zwei kleine zusätzliche Körbe für Josephines Kaufmannsladen, Einladungskarten für Josephines Geburtstag, kleines Geburtstagsgeschenk und Geburtstagskarte für den Jungen einer Freundin, der am Donnerstag 3 wird (Geschenk muß ich am Mittwoch zuschicken, sonst ist es zu spät), und Conni-CD für Josephine zum Geburtstag. Dann noch bisschen geguckt, was es noch so gibt, anschließend zu Burger Kind (war versprochen). Dann musste ich noch zur Post, es war 18:15 Uhr und wir hingehetzt, weil ich dachte, die schließt um 18:30 Uhr. Geschafft, ich schweißnass, Post hatte sogar bis 19 Uhr offen. Raus aus der Post, wir sehen schon die Straßenbahn, hingelaufen, geschafft. Eine Frau steigt ein und übergibt dem Fahrer eine Tasche, ich dachte noch: oh, bringt die dem sein Abendbrot? Dann, an unserer Station: meine Einkaufstasche ist weg. Zum Glück nicht die mit der Winterjacke, aber die ganzen anderen mühsam erworbenen Kleinigkeiten :-((((( Ich wusste noch sicher, dass wir sie vor der Post noch hatten, weil Josephine sie mitgetragen hatte (an einem Henkel), musste sie also zwischen Post und Straßenbahn verloren haben. Ich sofort auf den anderen Bahnsteig und die Straßenbahn zurück zum Bahnhof genommen. Kurz davor fällt mir was ein (ich Döspaddel)....ich verliere einen Stoffbeutel kurz vor der Straßenbahn.... nach mir steigt eine Frau ein und übergibt dem Fahrer einen Beutel...... PLING! Das war bestimmt meiner! Hetze zum Fahrer, Josephine im Schlepptau, die das zum Glück alles ganz witzig fand, der macht Rundruf an alle Fahrer: Fehlanzeige, keiner hätte einen Beutel bekommen. Nun werde ich stinkig (und bin schon 3 Stationen zu weit). Ich habe doch genau gesehen, daß der Fahrer einen Beutel bekommen hat. ich wieder raus, per Handy Info-Nr. der Verkehrbetriebe angerufen, die sollen noch mal fragen, ich wollte wissen, ob der Fahrer meinen Beutel hat. Nein, kein Fahrer hätte einen Beutel bekommen! *gggrrrrrrrrr*
Inzwischen war es kurz sieben, wir wieder zurück mit der Straßenbahn, noch mal 'raus am Bahnhof und die Strecke abgelaufen, bis zur Post, nix. Die war dann sogar noch offen (1 Min. vor sieben), wir noch schnell rein, auch kein Beutel.
Zu Hause noch mal die Verkehrsbetriebe angerufen und die Nummer des Betriebsahnhofs bekommen, wo alle Sachen abgegeben werden, bevor sie im Fundbüros landen. War natürlich noch nix da, evtl. morgen (aber der Fahrer hat ja keinen Beutel bekommen *haha*) Na ja, ich werde also morgen noch mal nachfragen, dann Mittwoch zum Fundbüro (ist zum Glück um die Ecke), aber ein pünktliches Geburtstagsgeschenk für Carsten kann ich ja jetzt wohl abhaken. Evtl. sogar den ganzen Beutel, okay, es waren keine Werte, aber trotzdem.............
Und dann kommt mir eine Duftwolke entgegen: Josephine hat gerade Stinker Nr. 5 in der Windel versenkt :-(((((((
Mir reicht's echt für heute, im wahrsten Sinne des Wortes so ein Sch*** Tag, das ständige Gekacke (sorry, ist aber doch so) und dann die ganze Rennerei heute Nachmittag FÜR NIX!
So, das wollte ich mal loswerden, Danke fürs Zulesen *frustfrustfrust*
LG
Anja
Bisherige Antworten

*malindenarmnehmundknuddel* :-)))

....aber kichern darf ich trotzdem, oder????
Mensch das hört sich ja nach Stress pur an *ggg* - und ich beschwer mich schon heimlich, wenn Silvana ein ZWEITES mal kackt statt der üblichen Kackwindel nach dem Mittagessen *ggg*.
Und das mit dem Beutel ist ja auch superärgerlich... Ich weiß noch, als ich mal einen Tag lang in der Stadt rumgerannt bin und nach langem Hin und Her ENDLICH ein passendes Kleid für die standesamtliche Hochzeit gefunden hatte. Im nächsten Geschäft wollte ich noch Schuhe dazukaufen und - natürlich - Beutel um die Ecke stehenlassen und nach dem Anprobieren der Schuhe war der Beutel mit dem schönen Kleid verschwunden *heul*. BOAH war ich sauer - die Verkäuferin hat sich sogar extra vor den Eingang gestellt, um auf eine Wehmeyer-Tüte zu achten *Ggg* - hat aber nix genützt :-(
Sowas ist echt superärgerlich *find*.
Ich wünsche Dir mal, daß Du Glück hast und noch dem ehrlichen Finder begegnest.
GLG
Tina

Re: *malindenarmnehmundknuddel* :-)))

Huhu,
wenn ich es jetzt so geschrieben durchlese, muß ich auch wieder ein wenig schmunzeln, aber ärgerlich ist sowas trotzdem. Das mit dem Kleid ist ja noch fieser, das war dazu noch sicher teuer.
Na ja, morgen weiß ich mehr (oder auch nicht). Ich stell' mir grad' so vor, dass es in dem Beutel doch das Abendbrot seiner Frau war, andererseits hätte sie doch sicher Tschüß gesagt, als sie ausgestiegen ist, oder? Bzw. wäre nicht zwei Stationen später erst ausgestiegen, sondern gar nicht erst eingestiegen. Hm, meine Phantasie geht gerade mit mir durch *schonwiedergrins*
LG
Anja

Re: So ein Sch*** Tag, könnt Ihr mich mal trösten?

Huhu Anja,
*trööööst*! Ich hoffe, der Beutel findet sich wieder! Weisst du nicht mehr, auf
welchem Tram du warst (Zeit, Tramnummer)? Die sollten doch nachgucken
können, welcher Fahrer das war, oder?
Ich bin auch immer gebadet, wenn ich solche Einkaufstouren machen muss.
Bei mir machens wohl die Stillhormone ...
Drück dich und wünsch dir morgen einen besseren Tag! Ihr habt ja Feiertag,
oder?
GLG, brigitte, aus der feiertagslosen Schweiz

Re: So ein Sch*** Tag, könnt Ihr mich mal trösten?

Huhu,
ja, inzwischen weiß ich genau, welche Straßenbahn das war, Linie acht 18:29 Uhr ab Hauptbahnhof. Hatte leider keine Uhr heute um (vergessen) und nur ab und an auf mein Handy geguckt, von daher wußte ich erst nur, dass es die Linie 8 irgendwas zwiwschen 18:20 und 18:30 sein mußte. Der Rundruf, den die rausgeschickt haben, ging an ALLE Fahrer, so haben die mir das erklärt, die haben als owohl scheinbar nicht konkret den einen Fahrer in der einen Straßenbahn angefunkt (bzw. er hätte das ja mithören müssen.) Anderserseits war das so'n Stoffel, der auch die Bandansage für die Stationen nicht eingeschaltet hatte, wer weiß, ob der vielleicht auch sein Funkgerät ausgeschaltet hatte?
So oder so werde ich konkret bei den Verkehrsbetrieben angeben, dss der Fahrer dieser Linie um 18:28 Uhr einen Beutel, wahrscheinlich meinen, in Empfang genommen hat, wenn der nämlich nicht wieder auftaucht, hat der den meiner Meinung nach eingesäckelt. Alles andere wäre echt zu unwahrscheinlich, warum sollte die Frau ihm sonst diesen Beutel gegeben haben? Ich hab den nicht so genau gesehen (sonst hätte ich es ja gleich gemerkt), denke aber, es war ein Stoffbeutel, so wie meiner.
Ganz schön doof, das alles :-(
LG
Anja

Re: So ein Sch*** Tag, könnt Ihr mich mal trösten?

Hallo Anja,
ach du Schande, was für ein Tag! Ich reich dir mal virtuell ein Tässchen meines besten Vanilletees und ein paar Baldriantropfen rüber. Himmel, solche Tage sollte man echt so schnell wie möglich vergessen.
Mach dir einfach einen schönen Abend. Hoffentlich meldet sich der Busfahrer noch oder sonst ein ehrlicher Finder.
LG Andrea

Re: So ein Sch*** Tag, könnt Ihr mich mal trösten?

Huhu,
Vanilletee mag ich, Danke *schlürf*
Ich bin auch mal gespannt, ob der Beutel wieder abgegeben wird. ich bin inzwischen ganz sicher, dass es MEIN Beutel war, denn die Frau da dem Fahrer gegeben hat (der es angeblich nicht bekommen hat)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen