Suchen Menü

So ein Sch.... Flieger verspätet :-(

Hallo!
Mein Mann ist ja momentan in Singapur, das heißt wahrscheilich momentan zwischen Bankok und Zürich in der Luft. Der Flieger hatte schon beim Abflug eine Stunde Verspätung und er hat zum Umsteigen in Zürich bei pünktlicher Ankunft nur 40 Minuten. Das heißt also, dass er den Anschlussflieger nach Stockholm nicht bekommen wird. Der nächste fliegt erst 3 Stunden später um 10 Uhr. Und wenn in dem kein Platz mehr frei ist, kann er erst gegen 16.30 Uhr fliegen. Vom Flughafen muss er nochmal 3 Stunden Auto fahren. So ein Sch... Ich habe sowieso ein etwas mulmiges Gefühl, weil morgen der 11. September ist :-(.
LG von Alex mit kleinem Knopf
Bisherige Antworten

Re: So ein Sch.... Flieger verspätet :-(

Huhu Alex!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt süüüß! :o) Nochmal so ein kleines Würmchen. Und das, wo ihr doch jetzt in Schweden seid. Wird bestimmt auch nicht einfach, gerade mit den Vorsorgeuntersuchungen etc. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Na dein Mann wird wohl auch kaputt sein. Gerade von Singapur aus ist ja nen ewig langer Flug. Und dann noch mit Verspätung und Anschlussflug verpassen. Menno, tut mir richtig leid. Und da wir ja auch erst geflogen sind, kann ich das gut nachvollziehen, wie erschöpft er dann sein muss.... Wollen wir mal hoffen, dass er den früheren Flieger bekommt.
Wegen Weihnachten können wir ja nochmal dann schreiben. Eigentlich sollte das bei uns kein Problem sein. Wie lange kommt ihr denn? Ich denke schon, dass ich mir nen paar Stündchen freischaufeln kann. :o)
GLG Verena

Re: So ein Sch.... Flieger verspätet :-(

Hallo Verena!
Danke :-). Ich bin auch gespannt, wie das hier läuft. Man ruft zwischen der 6. und 8. Woche bei der Vårdcentral (Gesundheitszentrum) an und macht für die 10. bis 12. Woche einen Termin bei einer Hebamme aus. Dann hat man das Erstgespräch und wahrscheinlich werden die Herztöne abgehört. US bekommt man einen einzigen in der gesamten SS, etwa in Woche 18. Aber da dies ja die zweite SS ist, kann ich mich so lange gedulden :-). Schade ist nur, dass man keinen Missbildungs-US bekommt. Es wird also nicht genau geschaut, ob das Kind gesund ist. Ich würde aber vorher gerne wissen, ob alles in Ordnung ist. Naja, wir werden sehen und ich werde berichten :-).
Jan hat den Flieger natürlich nicht bekommen :-(. Aber in dem nächsten Flieger um 10.05 Uhr hat er einen Platz. Jetzt sitzt er in Zürich und hat kein schweizer Geld, um wenigstens Frühstücken zu können :-(. Das ist schon doof! Naja, wenigstens kommt er heute Abend dann nach Hause.
Weihnachten sind wir wahrscheinlich vom 20. bis 27.12. in Heli. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen würden! Ist ja immerhin etwa 16 Jahre her, dass wir uns zuletzt gesehen haben, oder :-)? Aber das können wir dann ja immer noch sehen, wenn der Dezember näher rückt. Ich mag so genau auch eigentlich gar nicht planen, falls mit der SS irgendetwas ist, was mich reiseunfähig macht oder so. Noch ist mir nur übel :-). Bei Annika habe ich bis zur 20. SSW eine innige Beziehung zur Kloschüssel gehabt und 10kg abgenommen. Ich hoffe, das bleibt mir diesmal erspart. Drück die Daumen, dass das Erbrechen (wenn es denn wieder losgeht, womit ich rechne, weil es bei Annika sooo schlimm war) erst in zwei Wochen anfängt. Mein Vater kommt von Samstag bis Mittwoch und der muss davon nichts merken. Wir wollen das erst Weihnachten sagen.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen