Suchen Menü

So ein Saftladen *ärgerschimpf*

Hi Mädels,

eigentlich hätte mein Mann heute seine Krebsnachuntersuchung gehabt und jetzt stand er schon zum dritten mal da wie bestellt und nicht abgeholt! Die haben ihm den falschen Termin gegeben.

Beim ersten Mal hatten sie vergessen ihm Blut abzuzapfen und er musste am nächsten Tag nochmal hin. Vor einem halben Jahr hatten sie vergessen, ihn auch für's CT anzumelden und er musste ne Woche später nochmal hin und jetzt der falsche Termin *grrr*. Von uns aus der Provinz fährt man eineinhalb Stunden nach Stuttgart. Es ist also nicht der nächste Weg. Und das ausgerechnet jetzt, wo er so den A**** voll Arbeit hat, dass er am Samstag ne Zusatzschicht einlegen musste.

Gottlob sind die Ärzte in dem KH nicht so schluderig und schlecht wie das Sekretariat sonst gäbe es meinen Mann wohl gar nicht mehr.

LG Andrea, etwas verärgert

Bisherige Antworten

So ein Saftladen *ärgerschimpf*

Hallo Andrea,
boah, angesichts des Anfahrwegs wäre ich da auch stinkig. Wenn sowas MAL aus Versehen passiert, ok, aber DREIMAL?! Sind die da so überarbeitet oder einfach nur schlecht organisiert?!
Na, dann drücke ich Deinem Mann mal die Daumen, dass beim nächstenmal nicht wieder irgendwas schiefläuft!
GLG Eva

So ein Saftladen *ärgerschimpf*

Hi,
das ist ja wirklich eine Unverschämtheit. Nicht nur, dass man den Weg umsonst macht, diese Nachuntersuchungen sind ja auch sehr belastend und dann muss man ständig wieder aufkreuzen, weil die ihre Termine nicht in die Reihe kriegen. Das ist wirklich mehr als ärgerlich!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen