Suchen Menü

So ein Problem haben wir gelöst.

Erraten!!!
Freut mich, daß das Shirt gefällt.
Ich hatte vor allem Bedenken ob es paßt. Tom hat das gleiche in Größe 98 und es ist nicht zu groß. Aber er sieht zum Anbeißen aus.
Dann noch viel Spaß!
Viele Grüße, Aleks
Bisherige Antworten

welches denn *lol*??

GLG von Betsy, die heute früh nach dem Nachtdienst nicht schlafen durfte und jetzt wie ein Schluck Wasser hier rumhängt *müde bin*!

noch eben der Text*lach*

also Mia wird am Freitag in die Kita gehen. Mit ihren Freunden dort feiern. Und ich kann zu Hause alles in Ruhe machen. Habe eben mit Oma telefoniert und die holt sie ab: Sie wollte ja auch zum Kindergebrutstag kommen und da bringt sie Mia mit. Sie holt sie dann 14.00 Uhr ab und ich hoffe das sie nicht ganz so spät kommt.*freu*
So so das kleien problem wäre gelöst.*puhh*
Liebe Grüße DOreen

Schön! So hätte ich das glaub ich auch gemacht :-)

also Mia wird am Freitag in die Kita gehen. Mit ihren Freunden dort feiern. Und ich kann zu Hause alles in Ruhe machen. Habe eben mit Oma telefoniert und die holt sie ab: Sie wollte ja auch zum Kindergebrutstag kommen und da bringt sie Mia mit. Sie holt sie dann 14.00 Uhr ab und ich hoffe das sie nicht ganz so spät kommt.*freu*
So so das kleien problem wäre gelöst.*puhh*
Liebe Grüße DOreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen