Suchen Menü

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

Huhu Ihr,
gerade war ich mit JR im Kinderladen um mir einen neuen Buggy zu kaufen.
Und was macht mein Klettermax. Klettert in einen Kinderwagen und knallt mit dem um. Geschrien wie am Spieß und geblutet ohne Ende.
Also Kind ins Auto und ab zum Arzt.
Der Arzt denkt das die Nase gebrochen ist da sie doch extrem anschwillt Machen kann man da aber nix. Nur PCM geben hilft und eventuell kühlen damit es nicht noch dicker wird.
Ich wußte das sowas irgendwann passiert und doch habe ich imemr gehofft das es nicht passiert Mache mir solche Vorwürfe nicht richtig aufgepaßt zu haben ....
Traurige Grüße Dani
Bisherige Antworten

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

huhu,
oh weh,das ist mein persönlicher alptraum :-(
wünsche dem kleinen mann eine baldigste heile nase !
liebe grüße petra

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

Huhu Dani,

erstmal ein Pusterchen für den kleinen Kamikazeman.

Vielleicht merkt er sich jetzt das man nicht überall ran und rein darf.

Es ist unmöglich immer und immer und nur ein Auge auf die Kleinen zu haben,

das kann mir keine Mama erzählen,es sei denn man legt sie an die Kette.

Was glaubst Du was ich mit meinen 3en schon mitgemacht habe und ich passe immer gut auf sie auf.

lg Danny

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

hi,

oh weh...aber wieso nix machen...wenn die schief ist muss die gerichtet werden denn wenn man es nicht macht kann er später tierisch probleme beim atmen mit den nasenscheidewänden haben!!! Ich hatte damals glück das meine gerade durchgebrochen war.

lg silke die gute besserung wünscht

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

Hallo Dani,

uh, der arme kleine Kerl! Ich wünsche ihm rasche Genesung, hoffentlich heilt alles schön.

Versuch, Dir nicht zu viele Vorwürfe zu machen - man kann nicht rund um die Uhr aufpassen wie ein Luchs, und manche Kinder sind einfach wagemutiger als andere, und schneller als Mama sind sie alle.

LG Katrin

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

Huhu!
Oh shit neeeee!!! Man dabei kam mir JR gar nicht so wild vor!? Die haben aber auch grade jetzt solche Flausen im Kopf...ne, ne! Wenn man aber bedenkt wie oft alles glimpflich abgeht ist es ja ne Wahscheinlichkeitsrechnung wann doch mal was passiert!!! Mach dir bitte keine Vorwürfe! Die sind doch schlimmer als ein Haufen Ameisen!!!
Ich wunder mich auch immer das wir nicht viel öfter im KKH sind!
GGLG Petti bei der sich ihr Neffe mal die Nase gebrochen hat :-(

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

Och nööööö - der arme kleine Mann! Gibt irgendwie so einige Spiel- und Kletterunfälle derzeit... Ich wünsch gaaaanz schnelle Besserung und mach Dir keinen Kopp - man kann sie einfach nicht IMMER beschützen. Und vielleicht war es für ihn trotzdem auch schon eine Lehre, zukünftig etwas vorsichtiger zu sein *hoff*?

GGGLG

Tina

So ein Mist . Wahrscheinlich Nase gebrochen :-(

Och mensch...dann mal 2dicke Knuddler...einen für die Maus und einen für die todunglückliche Mama *knuddel*.

ABER SO ETWAS KANN PASSIEREN! Bestes Beispiel...soeben kniet Patrick auf seiner Bettkante und kaspert...ich will ihn (sanft) reinschubsen...heb seine Füsse an ..und er knallt auf der anderen Seite mit der Stirn aufs Holz *autsch*. Sofort nen dickes Hörnchen..konnte nur schnell kühlen und Arnica geben...tat mir auch mega leid.*heul*

Also, Kopf hoch...so etwas wird uns wahrscheinlich allen noch öfter passieren.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen