Suchen Menü

So ein Krimi!

hallo ihr lieben,
kleiner Zwischenbericht von uns...
da ja gestern die Blutung den ganzen Tag weg war, hab ich ziemlich aufgeatmet!
Am abend, als ich das Utro einführen wollt, hatte ich wieder ein bisi Blut am Papier.
Ich bin also postwendend ins Kh gefahren. Hatte dort eine sehr freundliche Ärztin, die lange geschallt hat! Fruchthöhle ok, Mumu zu, keine Anzeichen für einen Grund der Blutung.
Wir waren also sehr positiv gestimmt und sind dann heute vormittag ganz entspannt in den Zoo gefahren.
Nach 1 1/2 Stunden ging ich aufs Toi und ich blutete wie abgestochen, die Jeans komplett getränkt und beim Abwischen hatte ich einige größere Gewebes (?)/ Schleim Stücke. Ich war mir sicher, das war es. Wir sind dann von dort aus sofort ins KH gefahren. US an: Fruchthöhle da, und man sah sogar die allerersten Anzeichen des Dottersackes. Die waren gestern def. noch nicht da! Wieder keine Anzeichen woher die Blutung kommt. In der Gebärmutter war keine Flüssigkeit darstellbar. Mumu zu.
Ich muss sagen, dieser Krimi ist wirklich anstrengend! Ich weiß nicht so recht, wo ich mit den Gefühlen steh.
Morgen früh fahr ich dann zu meiner FA, mal sehen, was sie sagt!
Liebe grüße an euch
Kerstin
Bisherige Antworten

So ein Krimi!

Ach Du meine Güte! Du machst es aber spannend *seufz*.
Kann das mit dem Bluten vielleicht vom Einführen des Utrogest kommen? Dass Du da aus Versehen was verletzt hast?
Mann, Mann, Mann, das ist wirklich ein Krimi. Lass Dich mal virtuell drücken *vorsichtig knuddel*!!!
GGLG,
Susanne

So ein Krimi!

gestern abend vielleicht, aber heute mittag hatt ich die Dinger ja schon ne Weile inne.
Es waren eben auch keine Schmierblutungen, die hätten mich nicht so sehr besorgt.
Lieben Dank für den Knuddler ;o)
Was macht die Übelkeit? Wieder da ;o)
GLG Kerstin

So ein Krimi!

Ach Mensch, das ist ja eine Achterbahnfahrt! Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest - natürlich nicht ZU fest - und hoffe, dass sich bald alles aufklärt und du endlich etwas aufschnaufen kannst!
*knutschknuddel*
Corinne

So ein Krimi!

Liebe Kerstin

das tut mir furchtbar leid für dich, für euch. Wie sehr hätte ich dir einen langsamen, ruhigen Start in diese Schwangerschaft gewünscht. Hoffentlich kann dir die FÄ wenigsten sagen, woher das Blut gekommen ist. Alles alles Liebe und Gute

Gabi

*einschleich*

Hallo Kerstin,
da ich mich nun schon hier eingeschlichen habe, möchte ich auch was dazu schreiben:
genau so war es am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft (hatte in den anderen auch nie Blutungen). Die ersten Wochen waren einfach schrecklich. Bin ungefähr zweimal pro Woche mit Blutungen und der festen Überzeugung (Wahnsinn, dieses hin und her), dass alles aus ist, zu meiner FÄ gefahren. Im Ultraschall war dann jedesmal die Fruchthöhle bzw. der Embryo unglaublicherweise weiter gewachsen. Später wurde dann übrigens eine Plazenta praevia (die sich aber inzwischen wegbewegt hat) festgestellt und ich vermute mal, dass die Blutungen (zum Teil) davon kamen. Aber so früh kann man das natürlich nicht sehen!
Ich wünsche Dir viel Kraft für den weiteren Krimi (weiß wie gesagt, wovon ich rede) und ganz bald ein schlagendes Herzchen!
LG emaille 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen