Suchen Menü

So ein BENGEL!!! Komme gerade vom FA :-)))

Dieses Outing hat mich nun echt überzeugt, aus einer Mariella wird ein Nevio, und Giulia freut sich über einen Bruder :-))) Der Doc meinte, daß wenn es tatsächlich ein Mädel sein sollte, gibt er eine richtige teure Flasche Prosecco aus *lach*.

Er hat nur kurz nach dem rechten geschaut. FW, Plazenta und Doppler ok, CTG auch ok.

Dann die vaginale Untersuchung. GMH ist schon auf 2,1cm verkürzt, Mumu weich, aber noch zu und noch keine Trichterbildung. Von der geburtsvorbereitenden Akupunktur rät er mir lieber ab. Aber mal schauen was meine Hebamme dazu sagt. Ich soll mich auf jedenfall die nächsten 2 Tage komplett schonen, damit ich in unserem KH entbinden kann (erst ab 37.SSW, da keine Frühchenstation).

Wenn ich bedenke, daß der GMH am 23.12. noch bei 4,5cm war. Ich hatte ja nun keinen Stressl, nur ständig Mensschmerzen und hin und wieder mal Wehen.

Mal schauen, ob dieser Link mit dem Outingfoto funktioniert ;-)

GLG Tanja 34+3

http://img296.imageshack.us/img296/8777/343outingfh6.jpg " border="0" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />

Bisherige Antworten

So ein BENGEL!!! Komme gerade vom FA :-)))

Hallo Tanja,
Wow sind das tolle US-Bilder. Da muß ich sagen, da hatte mein FA wohl eher eine Funzel, obwohl die ziemlich neu war! Dass man da auch noch Pobacken erkennt - unfassbar!
Das Argument überzeugt - das wird wohl ein Nevio!
Ich hatte beim 2. gehofft es wird ein Mädchen und der hat sich schon beim 2. US und bei jedem weiteren US (incl. Fein-US) immer wieder eindeutig als Männlein geoutet, da waren die Hoffnungen sowas von zerstört! Beide FAe waren zu 90% überzeugt es wird ein Männlein - was soll man dazu schon sagen!
Ich drücke Dir ganz doll die Dauemn, dass Du keine Frühchenstation brauchst und am besten, dass das Baby in der 40. SSW kommt!
LG,
Ioana.

YES!!!!!!!!!!!!

YES YES! NEVIOOOOOOOOOOOOOOO

YES!!!!!!!!!!!!

Wie schön, daß ich wenigstens einen Zuspruch FÜR den Namen erhalte *ggg*
GLG Tanja

Was für ein schöner Name! Paßt suuper!

Liebe Tanja!
Hier der zweite ZUspruch;-)
Alles Liebe für die restlichen ? Wochen :-)
..und beschwerdefreie Zeit
wünscht Dir
Sonia

YES!!!!!!!!!!!!

hey tanja,

von mir kriegst du aber auch noch einen zuspruch für den namen. für uns wär er zwar nicht in frage gekommen, aber zu giulia passt er doch perfekt.

und freu dich auf deinen sohn. es ist so superklasse tochter und sohn zu haben :-)))

liebe grüße, birthe

Meine Meinung kennst du ja ;-) Aber Junge ist suuuupi!!! :-)))

Herzl.Glückwünsche und alles Gute für den Endspurt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen