Suchen Menü

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

Abend,
und ich habe mich echt auf den A**** hingesetzt.Nur die beiden alleine haben ein Wert von 215€.............und es sind nur 8 Geschenke!!!!
Oh man bin ich froh das ich nur 1 Nichte habe und wir erwachsenen uns nichts schenken.
SP des Tages
Maggie
Bisherige Antworten

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

Huhu!

Upsa sind die nur von euch dann? Ne sicher auch für Oma usw.*hoff*! Ich werde morgen nochmal nach Intertoys jockeln mit meiner Schwester und Mutter! Was habt ihr denn so geholt wenn ich fragen darf?

GLG Petti

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

Hallo Petti,
also es kaufen von beiden Seiten Omas+Opas jeweils 1 Geschenk für jeden.
Hier die Wünsche:
Daniel
- Power Rangers Skateboard
- Bionicle Nr. 8689
- Bionicle Jetrax Flugmaschine (jetzt bei real für 39,99)
- Galileo Kristalle selber züchten Set
Nick
- Fernlenk Auto Lightning McQueen
- Autorennbahn Cars
- Lightning McQueen und mack von Cars Set
- Ferrari Transporter
LG Maggie
PS:Bis 30.11 hättest du dei Intertoys 20% Rabatt auf alles bekommen

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

Huhu!

Vor dem Kristalle Züchteteil stand ich auch vor, aber das ist ja mit so Chemikalien und erst ab 12! Da hab ich dann doch das kleine Ding zum Krebse züchten genommen ;-)

Steht Nick so auf Cars? Ist bei uns gar nicht mehr soo der Renner!

Felix will Transformer und Hot Wheels*lach*!

LG Petti

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

Ja der hat sich irgendwie auf die Sachen von Cars festgelegt........war auch überrascht!!!!Wir haben hier ein Katalog von happytoys und den hat er 2 Wochen rauf und runter geblättert bis er sich entschieden hat.
Hot Wheels sind bei uns auch der Rennen und der Ferrari Truck ist von Hot Wheels.
Das mit den Kristalen macht Daniel ja auch nur wenn wir dabei sind, aber ich denke mit 8,5 ist es was für ihn.......und der ist ja eh seinem Alter vorraus.
LG Maggie

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

Huhu Petti!

Soll ich Dich mal frustrieren? Das mit den Krebsen liegt schon 1 Jahr im Schrank herum... Ich hatte mir da auch so viel von versprochen und als wir es dann auspacken und "in Angriff" nehmen wollten, hab ich beim Durchlesen schon die Krise bekommen. Natürlich wieder zig wer-weiß-was-für-Bedingungen, die man "mal so eben" ohne viel Aufwand bestimmt nicht hinbekommt. Alles in allem schon für Celina noch viel zu kompliziert und aufwändig, daß wir es bisher nicht ausprobiert haben.

Aber Du bist ja so ein Tierfan - vielleicht schreckt Dich das gar nicht ab *ggg*. Ich fand das alles tierisch kompliziert, eh man die Viecher überhaupt mal hat und sehen kann und was dabei vorher alles passieren kann, wenn man nicht alles haargenau beachtet.

Bin mal gespannt, ob ihr die Viecher gleich züchten werdet...

GLG

Tina

So die letzten Geschenke für Nick u. Daniel sind gekauft

huhu,
mirco hat beides.....
das kristalldingens hat er sich jahrelang gewünscht.einmal gemacht und das war ein desaster und seitdem verstaubt es im schrank.und mirco sammelt steine/kristale und co.aber das ding findet er furchtbar
das urzeittierdingens hat er nun seit weihnachten 2007 und alleine für die bedienungsanleitung brauch man eine stunde zum durchlesen,wenn man gut lesen kann.aber verstanden haben wir trotzdem nicht alles ggg sehr sehr kompliziert gggg mal sehen wann wir das hinbekommen.mirco meint nur ihm vergeht die lust dadran wenn er das liest *wuah*
liebe grüße petra

Für die Edelsteinfans...

Hallo!

NIklas ist zur Zeit auch total von Kristallen und Edelsteinen fasziniert ( seit wir im Urlaub in ner Mine waren...)

Er hat zum Geburtstag das hier bekommen und war total begeistert. So konzentriert ausdauernd hab ich ihn noch nie gesehen :-)

Gut- es ist etwas staubig beim ausgraben- aber das hielt sich in Grenzen.

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen