Suchen Menü

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Huhu,

ich will mich auch mal wieder melden ;-)

Melanie und Angelina waren ja vom 29.5. bis heute bei uns. Bis gestern waren wir im Allgäu zum campen. Wir waren nicht die ganze Zeit dort, aber über Pfingsten und dann jetzt die letzte Woche. War ein lustiger Urlaub ;-) Wir mit Wohnwagen und Melli & Angel in ihren "Wurfzelt", gerade genug Platz zum drin liegen *gg*

Leider war ja das Wetter nicht so toll. Aber was "richtige" Camper sind, die lassen sich von Unwetter mit Hagel oder vielen kleinen Regenschauern nicht verjagen ;-) In den letzten 2 Tagen haben wir aber unsere Urlaubsbräune noch bekommen und die Kids konnten im See baden.

Jetzt sind Melanie und Angelina schon wieder auf dem Heimweg und mir kommt es vor, als wären sie nur 1-2 Tage hier gewesen. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell :-(

Ja, und am Samstag geht's nach Italien für 2 Wochen. Muß ich diese Woche noch den Wohnwagen um- und wieder einräumen *puhh* Regensachen raus - Sommersachen rein ;-)

So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

hi olli!

hört sich trotz schlechtem wetter schön und nach viel spaß an :-)

ich frage mich gerade, wie du das alles so mit einem baby machst???

es klingt so easy.

hier wird noch ganz schon viel gemotzt an der babyfront ;-)...aber meist nur zuhause, woanders oder in gesellschaft kann sie sehr lieb sein.

lg

ilka

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hallo Ilka,

ich muß ja zugeben, dass Mara ein sehr ruhiges Baby war. Bis jetzt ;-) Nun wird sie mobil und motzt auch sehr viel rum. Sie fordert gerade sehr viel Aufmerksamkeit.

Aber ich kann mich nicht beschweren, Mara ist als Einschleicherkind echt easy ;-)

Jetzt im Urlaub war es auch easy, dadurch viele Leute dabei waren und jeder nach den Kindern geguckt hat. Tim war auch dauernt auf der Flucht zum Campingplatz erkunden ;-) Aber durch den See mußten wir immer hinter ihm her sein, da er keinerlei Angst hat und einfach ins Wasser gegangen wäre =-O

GGLG

Olli

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

hi,

wie jetzt nach italien und dann ende august nochmal? Puhh...sag mal fahrt ihr über den Brenner?

lg silke

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hallo Silke,

wäre ich die letzten 2 Jahre nicht schwanger gewesen, wären wir da auch noch im August gefahren ;-)

Uns gefällt es dort so gut, dass wir die Zeit noch nutzen, bevor Alena dann in der Schule ist und wir dann nur im August fahren können.

Ja, wir fahren über den Brenner.

GGLG

Olli

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hi,
na da hast du ja Dauerurlaub! Ist auch nicht schlecht, oder?
Wo im Allgäu wart ihr denn? Wohne ja ziemlich näh am Allgäu und bin einfach mal neugierig.
LG
Moni

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hallo Moni,

ja, kann man fast als Dauerurlaub sehen, wenn Tim nicht immer auf der Flucht und ich am rennen wäre *g*

Wir nutzen halt noch die Zeit aus, wo wir außerhalb der Ferien fahren können ;-) Obwohl ja jetzt auch Pfingsferien in Bayern waren ;-)

Wir waren am Bannwaldsee, bei Füssen. Wohnst du weit von dort?

GGLG

Olli

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hi,
Füssen sind ca. 80 km von mir. Wenn ich das mal gewusst hätte:-))
LG
Moni

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Huhu,

spätestens nächstes Jahr sind wir wieder da ;-)

Wir lassen unseren Wohnwagen im Mai/Juni immer über die Feiertage unten stehen und fahren für Kurztrips runter.

Melli kommt vielleicht auch wieder mit ;-)

Wir können das ja mal im Auge behalten und vielleicht ist Tina auch gerade mal bei ihrer Schwester im Allgäu, wenn wir da sind.

GGLG

Olli

Und...

ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wo Ihr eigentlich steckt... :-X
Anscheinend habt Ihr ja "nur" auf einem Campingplatz Sturm und Regen getrotzt :-D. Konntet Ihr wenigstens was unternehmen, wenn das Wetter nicht so dolle war? Und... geht's Euch allen gut?
GLG Eva

Und...

Huhu Eva,

ja sag mal, hat Melli sich bei dir nicht abgemeldet? ;-)

Unternommen haben wir schon einiges. Melli war im Schloß Neuschwanstein zu ner Exclusivführung, wir sind mit den Kindern durch die Pöllathschlucht zum Schloß gewandert, haben Fahrradtouren zum Ponyhof und zum Tegelberg gemacht und natürlich auf dem Campingplatz rumgehangen und doof geglotzt :-D

War ein schöner Urlaub, trotz durchwachsenen Wetter und zickenden Weibern mit 5 Jahren %)

Melli hat sogar Sonnenbrand, den ich dann ganz lieb eingecremt hab *guteFreundinbin* :-D

GGLG

Olli

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hallo Olli, das ging komplett an mir vorbei, dass Ihr zusammen weg wart. Wie gehts Euch denn so? Alles o.k.? Wenn Tim genauso viel Blödsinn macht wie Alina%) , beneide ich Dich derzeit so gar nicht um die kleine Maus, die Du noch dazu hast...LG Jeanette

So, die 1. Runde Urlaub ist vorbei und Schildie & Angel auf dem Heimweg :-(

Hallo Jeanette,

uns geht's gut ;-) War ne tolle Zeit mit Melli.

Ja irgendwie wurschtelt man sich durch und überlebt auch das Chaos mit zwei kleinen "Monstern" %) Vor einem Jahr war ich noch davon überzeugt, dass ich das nicht schaffe. Aber irgendwie geht es doch. Ich muß halt sehr auf Tim aufpassen, der hat ja vor nix Angst und hat so viel Dummheiten im Kopf ;-)

Mara ist zum Glück noch nicht so mobil wie Tim in dem Alter. Sie "hängt" da bissel hinterher und beschäftigt sich zum Glück noch viel im Sitzen ;-) Tim hat ja in dem Alter schon die ersten Gehversuche an der Hand gemacht.

Jetzt schauen wir mal, wie der Urlaub in Italien verläuft ;-) Vielleicht nehm ich ja vor lauter Rennerei noch bissel ab :-D

GGLG

Olli im Packstreß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen