Suchen Menü

So - der erste Teil wäre geschafft ;-)

Puuuh - fast Feierabend... Ich warte noch auf ein paar Muffins für morgen, die noch im Ofen sind - dann noch ein wenig aufräumen und DANN kann ich auch in die Heia. Nebenbei geht die Titanic gerade unter *ggg*... Die Kids haben eifrig Geschenke ausgepackt und Celina fand tatsächlich ihr doofes neues Nintendo-Spiel am besten *ggg*. Silvana ist mädchenhaft rosa eingedeckt worden - meine Schwester hat ihr noch schnell einen Lilifee-Schminkspiegel gewerkelt *liebeschwesterhab*, der echt super geworden ist. Nun liegen sie seelig im Bettchen und pennen. Morgen geht es dann zu Schwiegers nochmal feiern und übermorgen an Celina's Geburtstag weiter ins Allgäu... Macht es alle gut und verlebt noch schöne Tage - hoffentlich haben viele von Euch frei und laßt es Euch einfach gutgehen... Hier noch ein paar Fotos:

Vorher:

NAchher:

Silvana mit ein paar neuen Sachen (wie gesagt - den Spiegel mit Schminkkästchen hat mein Schwesterlein selber gemacht - dann gab es noch passend das Barbie-Alexa-Kleid *ggg*):

Und zu guter letzte - GUTE NACHT:

So - meine Muffins piepen und ich verabschiede mich ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen