Suchen Menü

So der Fotowettbewerb ist online & neues Thema!

Es ist geschafft, die Bilder sind online. Nun dürft ihr fleißig bis zum 05.04. 20 Uhr abstimmen. Bitte wieder eure 3 Favoriten an [email protected]! Das nächste Thema ist dann "Frühlingsgefühle"! Da müssten eigentlich mal wieder richtig viel Bilder kommen. Da kann man doch was draus machen oder? Also Kamera beim Osterspaziergang nicht vergessen. Viel Spass und liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Hey wr haben dir auch bilder geschickt und sind gar nciht online!!

Nun binich aber ganz traurig, da ich die E-mai mit den Bildern am 22.03.2007 an Fotowettbewerb@sastraia geschickt habe!!! :-((

Hey wr haben dir auch bilder geschickt und sind gar nciht online!!

Oh je nicht traurig sein. Schick es schnell nochmal. Da hat zwischenzeitlich was mit Sasis Adresse nicht gestimmt. Also schnell her mit dem Bild. Hat noch niemand abgestimmt. Lg Keksi

Hey wr haben dir auch bilder geschickt und sind gar nciht online!!

ok hab es eben abgeschickt!
LG

Hmmm kommt nix!

Schick es mal an meine Addi: [email protected]

Es ist da, aber

Ha jetzt erinnere ich mich wieder. Ich hatte dir `ne Mail zurückgeschrieben. Das erste Bild ist doch bissel zu alt. Sollten ja eigentlich aktuelle sein. Und das zweite Bild hattest du schon mal bei einem Fotowettbewerb im Sommer! Was nun?

hab ein anderes an deine addi geschickt!

Kommt nix!

So der Fotowettbewerb ist online & neues Thema!

Hallo Klaudia,
schade, mein Foto ist anscheinend auch nicht angekommen. Da kann man wohl nichts machen. Hätte ich doch nachgefragt, ob Du es bekommen hast.
Liebe Grüße
Maria

So der Fotowettbewerb ist online & neues Thema!

Och menno! Sasi hatte `nen Serverumzug. Ich hab erst eine Abstimmung. Wenn du willst schick mir dein Bild nochmal. Liebe Grüße, Klaudia

So der Fotowettbewerb ist online & neues Thema!

Hallo Klaudia,
hab Dir das Foto nochmals auf beide E-mailadressen zugeschickt.
Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen