Suchen Menü

So, der Beitrag für heute......

Wo seid ihr denn alle?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

So, der Beitrag für heute......

Melde mich zur Stelle!!!
Da heute die Festplatte von meinem Rechner kaputt ging mußte ich jetzt noch schnell mit meinem Mann erste Hilfe Maßnahmen ergreifen. Ist ja schließlich meine ganze Hausverwaltung drauf, hätte schön blöd aus der Wäsche geschaut, wenn nix mehr zu retten gewesen wäre. Aber: Glück gehabt. Jetzt hab ich gleich noch Sicherungen gemacht, die Nerven habe ich derzeit auf so etwas nicht.
So, morgen geht der KiGa wieder los, da Max eh noch Schnupfen hat, kann er sich wenigstens keinen neuen holen;-)
Und ich muß morgen die ersten Berge von meinen Schreibtisch abarbeiten. Welch Freude:-(
LG und schönen Abend
Angelika

So, der Beitrag für heute......

Hallo Angelika,
da hast Du ja Glück gehabt. Julian geht morgen mal wieder nicht in den Kindergarten und meine Schwiegermutter kommt zum Aufpassen, damit ich arbeiten kann. Dienstag geht dann bei uns hoffentlich der Alltag auch mal wieder los. Mal schauen, was der Kinderarzt morgen Nachmittag sagt.
LG
Alexandra

So, der Beitrag für heute......

Huhu,
ich bin auch da. Jaja, ich schreibe auch viel zu wenig :-( Seitdem ich wieder arbeite, also seit 2 Jahre ;-) bin ich irgendwie zur Leserin mutiert. Ich sollte mir also am besten fürs neue Jahr vornehmen, wieder aktiver zu werden....
Jetzt, wo ich soooo einen schicken neuen hochglanzweißen MacBook habe :-)
LG Tanja mit Konstantin

So, der Beitrag für heute......

Hallo Tanja,
wäre schön mal wieder mehr von euch zu hören. Du kannst es dir ja mal vornehmen.
LG
Alexandra

Hier!!!!!

Endlich mal wieder! Wie geht es Euch denn? Meine Jungs waren ohne Kiga endlich mal gesund. Ab morgen werden diese Kinderkrankheiten uns wieder das Leben zur Hölle machen .... argh.....Na ja, Weihnachten und Sylvester waren so herrlich. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2008, liebe Alexandra!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Betty

Hier!!!!!

Hallo Betty,
euch auch ein schönes, GESUNDES 2008. Wir haben die Krankheiten jetzt sogar ohne Kindergarten. Ach ne warte mal.....letzten Mittwoch war Julian ja da. Donnerstag durften sie dann wegen uns das Magen Darm Schild wieder aufhängen :-)und jetzt ist Julian erkältet. Wird aber schon wieder besser.
LG
Alexandra

War in der Badewanne....

...bin jetzt aber hier und gucke die Beiträge der letzten Tage durch. Werde wohl schnell damit durch sein.
Habe mir auch vorgenommen mal wieder mehr zu schreiben.
LG Petra

War in der Badewanne....

Hallo Petra,
ja schreiben, schreiben.....dann ist hier mal wieder was los. Ich komme jetzt auch aus der Badewanne. Muss mir ja zwischendurch auch mal die ganzen Viren und Bakterienmit denen ich hier bombadiert werde abwaschen :-)
LG
Alexandra

So, der Beitrag für heute......

Halli hallo,
ich bin hiiiieeeeerrrrrr :-)) Aber hier ist ja nix mehr los... Tja kurz reinlesen - nix neues und das wars leider auch schon... Hoffe das das Forum nicht ganz ausstirbt. Aber von uns gibt es im Moment auch nicht wirklich viel zu erzählen...
Liebe Grüße
Andrea

So, der Beitrag für heute......

Hallo Andrea,
süßes Foto im Avatar. Tja, hier ist auch nichts los ausser Krankheiten.
Das Forum darf nicht aussterben. Das ist das Einzige (bin sonst noch in anderen)in dem ICH gerne schreibe.
LG
Alexandra

So, der Beitrag für heute......

Hi,

ich habe heute Koffer gepackt,morgen gehts für ein paar Tage weg und ich freu mich riesig drauf!

lg sandra

So, der Beitrag für heute......

moin moin :-)
aaalso, ich war:
- lange im bett (kids haben bis 9uhr gepennt, danach gabs gruppenkuscheln *g*)
- in der badewanne
- auf der couch vorm tv gehangen ;-)
- abends zum essen eingeladen
liebe grüsse,
sunny :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen