Huhu!
1.) Hat der Chinese keinen Tisch mehr für 20Uhr (was ja auch heist das wir unter Zeitdruck dor sitzen!!)
2.) Kommt an dem Tag Mario Barth in die Arena =-O Was natürlich das Parken zum (noch größeren) Horror machen wird!!!
WAS NUN?
LG Petti
Huhu!
1.) Hat der Chinese keinen Tisch mehr für 20Uhr (was ja auch heist das wir unter Zeitdruck dor sitzen!!)
2.) Kommt an dem Tag Mario Barth in die Arena =-O Was natürlich das Parken zum (noch größeren) Horror machen wird!!!
WAS NUN?
LG Petti
Huhu!
Hier im Nachbarort wäre ja einer *Ggg* mit gar nicht mal schlechtem Buffet.... Aber da ist bestimmt auch schon alles dicht.
Tja - guter Rat teuer... Ich kenne mich da nun leider üüüberhaupt nicht aus udn kann nichts anderes vorschlagen.
GLG
Tina, die aber ansonsten auch keinen anderen Termin mehr mitmachen kann.
Huhu...Bibi war ja nun auch schon öfter hier beim Chinesen. Der ist echt total klasse. Aber"leider" in Castrop- ein riesen Restaurant mit absolut mega viel Auswahl. 2 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt.
Kostet *grübel* 14€ glaub ich...
Ist auch ein Mongole mit Front Cooking. Also fertige Sachen und rohe Sachen, die man ihm hinlegt und die gebracht werden. Bis Strauss und Käguruh.
Wie gesagt, erprobt ist er und ich könnte auch wenn INteresse besteht nach einem Tisch fragen. Oder in Dortmund das Yellow River, sehr gutes Restaurant! Riesen Buffet...bis Suhshi und Co. Da gibts auch nix was es nicht gibt. Ist mitten in der City...und die hätte auch nen grossen WEihnachtsmarkt zu bieten :-)
HIER die Kritik dazu. Wirklich auch ein sehr gutes Restaurant mit vielen Tischen und trotzdem kann man dort gut sitzen!
LG,Ina
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen