Suchen Menü

So den 13.12. sollten wir dann mal "verschieben"

Huhu!

1.) Hat der Chinese keinen Tisch mehr für 20Uhr (was ja auch heist das wir unter Zeitdruck dor sitzen!!)

2.) Kommt an dem Tag Mario Barth in die Arena =-O Was natürlich das Parken zum (noch größeren) Horror machen wird!!!

WAS NUN?

LG Petti

Bisherige Antworten

Wer kennt denn nen anderen Chinesen?

Huhu!

Hier im Nachbarort wäre ja einer *Ggg* mit gar nicht mal schlechtem Buffet.... Aber da ist bestimmt auch schon alles dicht.

Tja - guter Rat teuer... Ich kenne mich da nun leider üüüberhaupt nicht aus udn kann nichts anderes vorschlagen.

GLG

Tina, die aber ansonsten auch keinen anderen Termin mehr mitmachen kann.

Viellicht sollten wir kein Weihnachtsessen machen sondern

ein Neujahrsessen/treffen???????
So langsam wird doch "komisch"
LG Maggie

Gern - aber ich kann erst wieder nach den Ferien - LG

Theoretisch dann ab der 2.ten Januarwoche!!!!LG Maggie

Mist.Wäre es euch nach Castrop zu weit?

Huhu...Bibi war ja nun auch schon öfter hier beim Chinesen. Der ist echt total klasse. Aber"leider" in Castrop- ein riesen Restaurant mit absolut mega viel Auswahl. 2 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt.

Kostet *grübel* 14€ glaub ich...

Ist auch ein Mongole mit Front Cooking. Also fertige Sachen und rohe Sachen, die man ihm hinlegt und die gebracht werden. Bis Strauss und Käguruh.

Wie gesagt, erprobt ist er und ich könnte auch wenn INteresse besteht nach einem Tisch fragen. Oder in Dortmund das Yellow River, sehr gutes Restaurant! Riesen Buffet...bis Suhshi und Co. Da gibts auch nix was es nicht gibt. Ist mitten in der City...und die hätte auch nen grossen WEihnachtsmarkt zu bieten :-)

HIER die Kritik dazu. Wirklich auch ein sehr gutes Restaurant mit vielen Tischen und trotzdem kann man dort gut sitzen!

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen