Suchen Menü

So, das war's!!!

Hallo Mädels,

die Familienplanung ist endgültig abgeschlossen!!! Ich hab meinen gesamten Babyfuhrpark mit Kinderwagen, Buggy, Kindersitze usw bei ebay eingestellt. Wir bleiben eine Kleinfamilie.

LG Andrea

Bisherige Antworten

So, das war's!!!

Hallo Andrea,
es klingt so ein bisserl nach wehmut ? falls das so ist, wenn es dann doch noch mal nachwuchs
gibt hat man die sachen meist wieder ganz schnell beisammen ;o))))
Alles liebe und herzliche grüsse
daniela

So, das war's!!!

Na, dann pass gut auf. Nachdem ich alle Sachen bis Gr. 80 verscherbelt hatte, bin ich prompt schwanger geworden. Verkaufen ist kein Verhütungsmittel. ;-)

lg Pingu mit den hart erarbeiteten Kindern Felix und Benedikt und dem I-Tüpfelchen Lina

So, das war's!!!

Hallo Pingu

Mach mich nicht schwach, ich hab auch alles von Ajena weg bis auf Kiwa und Bettchen.

Liebe Grüße Martina

So, das war's!!!

und ich hab nen päckchen von dir bekommen ;-) die meisten letzten päckchenschicker wurden schwanger ggg
aber vorsicht mein letzter traum war ne drillings ss sfg....seitdem haben meine träume allerdings eine andere wendung genommen und ich träum nur noch blödsinn
liebe grüße petra

@Traumfrau ;O)

Huhu,,,,kannste dir nicht mal vornehmen von MIR zu träumen...einen kinderlosen Traum...so a la Glaskugel...die die nächsten Monate zeigt..seufz....grins..wäre ja sooo einfach,wenn das gehen würde...hatte in der letzten Zeit auch wieder ein paar leider zutreffende Träume...leider kann man ja nix beeinflussen...GLG;Ina

P.S, wie geht es dir denn im Moment? Bei mir zwickt noch ganz ordentlich das olle Bauchi...morgen ist Kontroll Untersuchung

@Traumfrau ;O)

huhu,
nee auf wunsch träumen kann ich leider nicht,dann wär ich wohl auch schon milionär *ggg*
mir geht es irgendwie gerade immer schlechter,zumindest nach innen ;-) mein zeigefinger bzw seit heute abend der andere auch,machen mir sorgen und tun tierisch weh,genau wie bei den daumen und das ging ja nie weg.ich hoffe die zeigefinger mucken nur mal auf und beruhigen sich dann wieder
am dienstag muß ich zum ct ,mal gucken was die in meinem kopf so finden.hab ziemlich schiß,aber ansich eher davor das sie nichts finden und das von meiner fibro kommt und dann kann ich ja nichts gegen machen.heute nachmittag fing es dann an richtig heftig weh zu tun und vor allem zwischen den augen in der nase .meine brille ist sogar zu eng,scheint geschwollen
na mal sehen.ich weiß das es schlimmeres gibt und ich es ja noch recht gut habe solange meine organe noch einigermaßen fit sind
na,ich denke dein bauch wird auch noch ne weile zwicken,war ja kein mal-eben-mit-links-eingriff ,aber dann haste hoffentlich ruhe
liebe grüße petra

So, das war's!!!

Hallo Petra

Dann werde ich von jetzt an keinen Sex mehr haben ;-)

weil auf Drillinge kann ich echt verzichten. :-D

Liebe Grüße Martina

So, das war's!!!

huhu,
nach dem traum ist mir ehrlich gesagt auch spontan die lust vergangen....und ein suuuper verhütungsmittel gggg
liebe grüße petra

So, das war's!!!

Hallo Andrea,

ha, endgültig abgeschlossen ist die Familienplanung, wenn sich einer oder beide sterilisieren lassen. *ggg*

Ich drücke die Daumen, dass Du alles gut verkaufen kannst, und wenn sich dann doch noch ein Geschwisterchen dazugesellen sollte, dann habe ich alles noch da für Dich. ;-)

LG Katrin, im Prinzip auch mit abgeschlossener Familienplanung (immerhin habe ich unser Alvi-Baby-Mäxchen, das Tragetuch, die Fahrrad-Babyschale und auch das Spieltrapez verkauft...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen