Suchen Menü

So das musste ja mal passieren ;-(

Huhu!
Felix der kleine Wilde hat heute ein Kunststück mit Konsequenzen gemacht-Sprung vom 1Meter Bett...tja und dann das große Geschrei...und mit dickem Fuß ab mit Papa ins KKH!!
Gott sei Dank is nix gebrochen-is "nur" ne Prellung. Er hat salbe drauf bekommen und nen dicken Verband! Laufen kann er allerdings nicht und heult sofort wenn er auftreten will! Boah ich weiß gar nicht wie ich das machen soll? Micha ist übers WE einschließlich Montag arbeiten und ich kann nicht Felix tragen und Simon*grr*!
Naja evtl.ist es morgen ja schon besser*hoff*!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

huhu,
mensch oh weia...aber auch kein bänderriss oder so????kann eine prellung alleine denn so dick werden???
gute besserung dem kleinen matz und ich drück die daumen das er morgen schon wieder etwas laufen kann
liebe grüße petra

Ohje:-( Gute ,schnelle Besserung deiner Maus.GLG

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Hallo Petti,
dann wünsch ich dem kleinen "Bruchpiloten" ;-)) schnelle gute Besserung. Hoffe es geht bald wieder mit dem auftreten. Der arme, mensch.
LG vom sonnenblümle

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Hi Petti,
puh, da hat Felix nochmal Glück gehabt, dass es "nur" eine Prellung war. Aber das ist auch schon schlimm genug, denn das tut bestimmt Hölle weh. :(
Ich hoffe jedenfalls auch, dass es morgen wieder besser ist, denn mit 1 Baby und einem kranken Kleinkind und dann noch ohne Unterstützung wird das Wochenende bestimmt super anstrengend für Dich!
Ich wünsche Felix gute Besserung und dass die Schmerzen bald aufhören!
Viele Grüße
Gabi

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Hallo Petti,
oh-oh, armer Felix. Mit sowas rechne ich bei Svenja auch immer, weil sie gerne auf Papas Bett hüpft... (und Greta liegt auf meinem Bett und lacht sich schief dabei).
Mensch, Dein WE möchte ich nicht haben. :-((
Gute Besserung für Felix und starke Nerven für Dich wünscht Katrin

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

hi,
oh jeee dann mal gute besserung...prellung tut manchmal mehr weh wie gebrochen...und Bein bzw. Fuß ist ja eh fies...also der Armbruch von jillian damals der ging echt...konnte ja noch laufen.
lg silke

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Ach Du Schande! Tja - da hat der kleine Wilde mal Lehrgeld bezahlen müssen :-(
Ich wünsche ihm schnelle Besserung und daß er bald wieder rumtoben kann. Obwohl so Prellungen ja meist viel mehr/länger wehtun als ein richtig gebrochener Fuß *dirmutmach* ;-)
GLG
Tina

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

huhu Petti, ich hoffe, Felix kann heute wieder springen?????? Grüßle Jacqui

Ne nur ein bisl humpeln klappt!Blöde das! GLG

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Oh Mann Petti :o(
Wenn es kommt, dann kommt es dicke *grummel*
Ich wünsch dem Süßen erstmal gute Besserung!
Ich hoffe es ist heute schon etwas besser damit du nicht zu viel Trubel hast *knuddel*
GGLG
Karin&Kids

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Huhu Petti!
Haben die geröngt?
Darauf würde ich bestehen, anders kann man einen nicht fühlbaren Grünholzbruch nämlich nicht ausfindig machen.
Hatte Leon mit 1,5 Jahren, keiner weiß wieso. Die KiÄ meinte, da sei nüscht, aber sicherheitshalber wurde geröngt. Und siehe da, n Grünholzbruch.
LG Conny, die Felix gute Besserung wünscht

Re: So das musste ja mal passieren ;-(

Huhu!
Ja sie haben sofort geröngt, sogar in 2Ebenen! Im Brief steht Zitat:...das zu dem Zeitpunkt der Vorstellung kein Bruch festzustellen war...Zitat Ende-geiles Arztdeutsch finde ich*grummel*!
Naja dick ist es immer noch und auch ne fette blaue Stelle am Knöchel!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen