Suchen Menü

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

ich war ja völlig davon überzeugt noch 2 Mädchen zu bekommen und schon vor ein paar Wochen hat unser FA scheinbar gesehen, welches Geschlecht ein Kind hat, ih habe nichts gesehen und was ich nicht selber sehe, glaube ich eh nicht :-))))


Beim letzten US vor 1 Woche war es aber auch für mich zu erkennen, das Ganze ging solange bis der FA sagte:Jaja kannst alles wieder wegpacken, jeder im Raumhat jetzt gesehen, was du zu bieten hast....... yepp es war wirklich eindeutig.


Aber genauso eindeutig war es auch beim anderen Kind und da fehlt ganz sicher das was gerade noch so breitbeinig hergezeigt wurde......


so wird also der Wunsch unserer Kleinsten erfüllt, wenn auch Mamas Bauchgefühl etwas versagt hat.....


Ihr seid die Einzigsten,denen ich das verrate, aber auf die Namen müsst ihr bis nach der Geburt warten, die bleiben streng gehütetes Geheimnis.


Hier noch die Bilder:

hier seht ihr die ganze Herrlichkeit :-))

so nah liegen die beiden beieinander, von Nasenspitze zu Nasenspitze sind es nur 2,5 cm und von der Hand des einen, das an den Fingern nuckelt, zum Kinn des anderen sogar nur 1,5 cm

Bauch bei 19+6

3-D-Aufnahme unseres Sohnes

GGlG snowie 21. SSW


Bisherige Antworten

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

hallo snowie,
ach schön ein päarchen. das wäre auch meine wunschvorstellung, falls ich mal mit zwillis schwanger werden würde ;-)
dein bauchi sieht ja auch schon toll aus. wie ist das denn so mit zweien im bauch? ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. wenn ich zurückdenke, wie meine beiden mädels da im bauch rumgeturnt haben *grrr*
lg *mia*

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

also uns wären ja 2 Mädchen lieber gewesen, aber wir nehmen jetzt auch das Pärchen, logisch.

Die beiden liegen quer nach unten übereinander in mir und sind immer gleichzeitig wach, wahrscheinlich weil sie sich gegenseitig wecken.

Ich kann total unterscheiden, wer mich gerade getreten hat, aber noch ist es auszuhalten bin ja auch erst in der 21. SSW.

Der Junge liegt oben und hat deutlich mehr Platz, der macht Purzelbäume, während das Mädchen seit Tagen seine Lage nicht großartig verändert hat.

Zwillinge haben weniger Fruchtwasser als Einlinge, ist einfach platztechnisch bedingt und daher auch nicht ganz soviel Spielraum, wie ein einzelnes Baby. Allerdings ist meine Gebärmutter auch schon viel größer, in ein paar Tagen werde ich den Jungen wohl bei meinen Rippen spüren. :-)))

Bin ja mal gespannt, wie es in ein paar Wochen sein wird.

GGLG snowie 21. SSW

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

wie schön :-) ein päarchen habe ich mir auch immer gewünscht :-) Wahnsinn wie schnell die Zeit rumgegangen ist. Jetzt hast du schon die Hälfte geschafft :-)
Wird Zeit das ich meine Überraschung fertig mache ;-)
Alles Liebe
Verena

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

Ja mir geht es auch irgenwie zu schnell, bin gerade feste dabei, jeden Augenblick zu geniessen.

Dir auch gaanz liebe Grüße

snowie

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

Hach schööön! Wenn ich Zwillinge bekäme, hätt ich auch am liebsten ein Pärchen, aber nur deshalb, damit sie sicher nicht verwechselt werden können *fg* Nein quatsch, ich freu mich für dich, dass es so gut läuft und einen schönen Bauch hast du!! *bisschenneidischbin*
LG Claudia

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

Claudia, denk dran, welcher Stress auf mich warten, in ein paar Monaten beneidest du mich dann bestimmt nicht mehr :-))))

GGLG an dich und deine Bande

snowie

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

hallo snowie,
ein pärchen - das ist schön :). und dein bauch sieht schon toll aus.
du klingst so richtig gut, so als ob es dir im moment richtig gut geht. das freut mich soo sehr für dich.
lg
anja

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

herzlichen glückwunsch zum pärchen. wäre bei zwillingen auch mein wunsch gewesen. und für zwillinge finde ich es auch persönlich am schönsten.
lg
leo

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

Hallo snowie !
Glückwunsch zum zeigefreudigen Pärchen!!!
Dein Bauch und die US Fotos sehen klasse aus, da könnte man direkt auch wieder Lust kriegen, schwanger zu sein................
LG Tine
Ach ja, beim FWB bin ich dabei, toll dass Du ihn machst!!

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

oh, ein pärchen, wie schön!! da bin ich ja mal auf die namen gespannt.
und was für ein schöner kugelrunder bauch!!!
dann wünsch ich euch mal frohe weihnachten!
glg
conni

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

Freu mich riesig für euch, ihr habt euch das so gewünscht und jetzt noch dazu ein Pärchen, wie schön!Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die sicher sehr einfallsreichen Namen!Und ich bekomme auch Lust auf noch ein Baby wenn ich die Ultraschall-Aufnahmen und den Babybauch sehe!Schön zu sehen wie sich deine Zwillinge prächtig entwickeln und halte uns weiter auf dem Laufenden!Lg Sonja

So dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

Ohhhhh, Snowie, wie schön!!! Ich freu mich so sehr für euch!!! Ein Päarchen, wie traumhaft. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten. Genieße deinen schönen runden Bauch.
GGLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen