So dann melde ich mich auch mal zurück...
Ich fand das Treffen superschön. So viele liebe Menschen auf einen Haufen... toll! Und die Kinder alle so knuffig.
@ Sandra & Sydney: Wir hatten Euer Buch mit und haben es ganz brav wieder mitgenommen*sorry* Wir werden es Dir schicken.
@ Peanuts: Meine Freundin hat mir den Anhänger abgeluchst, ich bräuchte wenn ich bekommen kann noch einen neuen:) Vielleicht kommt ja noch nen bissel dazu*so schöner Schmuck*
Wie gefällt Lulie die CD? Mia hat sie auch und sie tanzt in der ganzen Wohnung rum*lach*
@ Klaudia & Betsy: Die kleinen Geschenke aber bis zum Geburtstag zulassen;)
@ Sasi & schoofine: Euch vielen vielen Lieben Dank für die Organisation für das ganze... die viele Arbeit hat sich denke ich doch ganz dolle gelohnt!!!
Und an alle, es ist so schön Euch endlich mal real life kennengelernt zu haben. Alle waren so herzlich und das essen war lecker und die Geschnke für die Kinder waren so hübsch zurechtgemacht. Wir drei freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße DOreen die die Fotos nicht reinbekommt weil sie viel zu groß sind *stampf* mal schaeun ob ich es noch hinbekomme.
Re: So dann melde ich mich auch mal zurück...
wie deine Kollegin hat dir den Anhänger abgeluchst? Ich dachte, der war ohnehin für sie gedacht??
Ich hol dir gerne Nachschub, kein Problem! Man kann dort zwar als Privatkunde im Laden einkaufen (ist mehr ein Großlager mit Verkaufsraum, wo man immer nur genau das gezeigt bekommt, was man aus dem Katalog ausgesucht hat), aber ich weiß nicht, ob dort auch Privatkunden bestellen können. Würde dir dann also hier einkaufen und dann zu schicken.
Julie hat die CD nun schon gestern und heute Morgen gehört, gefällt ihr scheinbar gut und Tanzen findet sie auch klasse!
LG, Nicole, die jetzt Abendessen macht & Julie, die süß träumt
viele LIebe Grüße Doreen
schau in Ruhe (es gibt ja auch Ohrringe zu dem Anhänger *lol*) und sag dann, was du möchtest. Es ist wirklich nur ein paar Minuten von hier und ich fahre immer mal hin, wenn es sich ergibt! Eigentlich sind die auch gut sortiert, nur um Advent wirds manchmal knapp mit Nachschub. LG, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen