So dann mach ich es ganz offizell
Die Hochzeit war wunderschön wenn auch ziemlich anstrenend, als um halb 4 die letzten gegangen sind war ich doch heilfroh ins Bett zu kommen. Waren zwar gsd nur 30 Gäste aber das reicht auch. War richtig nett da wir morgens alle mit dem Bus zum standesamt ca. 140km von München weg gefahren sind. Da geheiratet haben dann da auch Mittag gegessen zum Kaffe wiederdie Hälfte der Strecke gen München, und Abendessen dann wieder daheim in München.
Lg
Luna immernoch H
Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Carola *:o)
Lilly hat um 11 aufgegeben
Dank für die Glückwünsche.
Lg
Luna
Re: So dann mach ich es ganz offizell
Freut mich sehr zu lesen! Ihr seht super hübsch aus!!!
GLG Tanja
Danke, einmal im leben sollte man das auch *fg*
ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit!ich freu mich sehr für euch!für dich,dass du einen tollen mann an der seite hast und für lilly dass sie jetzt einen "richtigen" papa hat.ich musste da irgendwie an den b.e. denken,weisst du den, der gern 1000e für gewissheiten ausgibt.aber es ist wohl gut dass er euch nicht mehr ins leben pfuscht.so ist es doch viel schöner!
ganz tolle bilder,echt!wo hast du denn dein kleid her?ich hätt ja gern eins mit weissen handschuhen,so bis über die arme,aber der schnitt deines kleides gefällt mir sehr gut!
wieso muss man eigenltich holzsägen in bayern?
lg merline
Das Kleid nun ja völlig Hochzeitsuntypisch von Konen, die andern Brautmodenkleider waren mir zu Prinzessinen- und Rüschchenhaft. Schön schlicht.
Das mit dem Holzsägen kommt daher das man so lernt gemeinsam Hindrnisse aus dem Weg zu räumen diese zweimann sägen sind echt schwirig zu bedinen wenn da nicht beide drauf achten was der andere macht wir das nix.
Ja ich bin auch überglücklich das lilly.mein schatz und ich jetzt eine richtige kleine Familie haben.
Lg
Luna
hallo luna, immer noch h!
wünsche dir alles, alles gute!
lg kati
p.s. ja genau, wieso muss man sägen?
Re: hallo luna, immer noch h!
Das mit dem Holzsägen kommt daher das man so lernt gemeinsam Hindrnisse aus dem Weg zu räumen diese zweimann sägen sind echt schwirig zu bedinen wenn da nicht beide drauf achten was der andere macht wir das nix.
Und wie gehts deinen zwei süßen ist der kleine schon aus der "ich will mama 30 mal die Nacht sehen" phase raus?
Lg
Luna
Re: hallo luna, immer noch h!
der große kleine ist zur zeit ziemlich unausstehlich und hat keine ohren, scheinbar dafür drei münder (um laut zu brüllen).
der kleine kleine ist ein ganz lieber, schläft verhältnismäßig gut (1-2 mal pro nacht), will aber viel auf den schoß.
die grauenhaften blähungen werden weniger, auch bleibt die milch mittlerweile besser drin.
lg und nochmals alles gute
kati
Wunderschöne Fotos. Ich muss mich übrigens Merline anschliessen, dein Kleid ist superschön! Ihr seht alle so schön aus :-)...
Freut mich wirklich sehr für dich und Lilly, dass ihr einen netten Mann und Papa habt.
LG und alles Liebe!
Nicole
herzlichen glückwunsch auch von uns. ihr seid eine wunderschöne kleine familie, toll :-)
nun ist unser küken hier auch unter der haube *g*.
glg, karin
Herzlichen Glückwunsch, liebe Luna!
Nette kleine Familie. :-)
LG, Claudia
wow, super. Gratulieren Dir/Euch recht herzlich und wünschen Euch ganz viele, spannende und tolle Ehejahre.
LG von SabineJasmin
Rhea
wollte das nicht öffentlich posten, sonder hab dir die pm geschrieben, da ich mir gedacht habe, du wirst die bombe entweder gar nicht oder irgenwann platzen lassen wollen... ;-)
luna h mit h, weil du deinen namen behalten hast oder weil sein name zufällig auch mit h beginnt.
bei mir sind es nur noch 8 tage und ich überlege nun dauernd hin und her, ob ich nicht doch meinen namen behalten sollte oder ob wir seinen nehmen.
muss wohl das lampenfieber sein.
bisher war ich zu 1000% von seinem namen überzeugt, da er ja lara in folge auch adoptieren möchte, wenn wir dann ein gemeinsames kind bekommen sollten, wir schon alle einen namen haben sollten.
aber derzeit sind wir ja noch nicht auf diesem stand... von daher denke ich ständig, ob lara und ich derzeit nicht unseren namen behalten sollten und erst dann, im rahmen adoption, weiteres kind alle seinen namen annehmen sollten.
ich glaube, ich hab echt lampenfieber... *gg*
alles liebe & gute
jasmin
So hat die Prinzessin endlich einen Prinzen
Herzlichsten Glückwünsche!
Ihr sieht hinreißend aus!
Alle Drei!
Ich freue mich soo für Dich und hoffe ich kriege Dich Mal wieder zur Gesicht;-)
Drück Dich fest!
Deine Sonia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen