Suchen Menü

So, dann denkt mal bitte ab morgen an mich...

Ihr Lieben,
vorhin ist meine Mutter gekommen - wir haben es geschafft, aus dem ehemaligen Arbeitszimmer ein wirklich schönes Gästezimmer für sie zu machen :-) Hab vorgestern bis in die Nacht rein gestrichen (also hab nur 3 Std. gebraucht, mit Rollen und Pinsel säubern, aber eben auch erst abends begonnen), weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre, wenn Samuel mir auch noch zwischen den Füßen rumgesprungen wäre. So macht mir das nämlich richtig Spaß mit dem Renovieren! Aber dazu brauch ich Ruhe, dann ist es wie Meditation ;-)
So war der Samstag gestern auch halbswegs ruhig. Mein Schwiegervater kam morgens noch für 1 Stündchen, weil er eh hier vorbei gefahren ist, hat mit uns gefrühstückt und anschließend hab ich mit Samuel noch ein paar Lebensmitteleinkäufe erledigt, während mein Mann sein neues Büro sortiert hat. Und heute müssen wir nix mehr tun, außer meine Tasche für die Klinik packen. Hauptsächlich Lesestoff und Schreibkram, Nüsse, Trockenobst und Tee nehm ich mit :-) Samuel hat mir ein Bild von sich gemalt und 'MAMA' drauf geschrieben *freu*
Obwohl ich weiß, dass die 3 das hier super schaffen, ist in mir so 'ne Art 'Versorgungstrieb' (wie's mein Mann nannte) ausgebrochen :-))
Mein Mann wird am Dienstag bei mir sein, wenn ich von der OP zurück komme. Er hat seinen Kurs extra verschoben. Darüber freu ich mich sehr! Und wenn alles gut läuft, dann kommt er am Mittwoch schon mit Samuel und meiner Mutter.
Bin schon etwas hibbelig, aber das bin ich auch, wenn wir wegfahren, so eine allgemeine Aufregung irgendwie.
Danke, übrigens Rhea für Deine lieben Wünsche (ja, R0-Resektion wäre super)! Hab sicher die ein oder andere Antwort nicht ausdrücklich beantwortet, aber diese Woche ist extrem schnell vorüber gegangen.
Also: am Dienstag bitte Daumen drücken - weiß die Uhrzeit leider noch nicht. Melde mich wieder, wenn ich zuhause bin. Oh Mensch, wär's nur schon vorüber...
Liebe Vee, Dir ganz besonders liebe Grüße! Wann soll denn eigentlich die Bestrahlung beginnen bei Dir? Weil Du was von 'Sommer' schriebst...?
Und Euch andern wünsch ich eine gute Zeit, bleibt gesund, lasst Euch nicht stressen und macht es gut!
herzlichst,
Claudia
Bisherige Antworten

So, dann denkt mal bitte ab morgen an mich...

liebe claudia,
ich wünsche dir von herzen, dass alles aalglatt abläuft und eine restlose entfernung stattfinden wird!!!!!! viiiiel kraft für die zeit im kh - ich bin auch äusserst zuversichtlich, dass deine familie nicht verhungern wird in deiner abwesenheit *g*
also: meine gedanken und daumen gehören am dienstag und in der zeit danach dir!!!!! ich hoffe aus dem urlaub mal reinschauen zu können und etwas positives von dir zu lesen.
glg, dani

liebste Claudia!!!!

Ich denke ganz toll an Dich und ich bin froh, daß es so weit ist: stell Dir vor, in zwei Tagen ist der Schreck vorbei!! Ist es nicht schön?:-) Ich bin mir sicher, daß alles gut verläuft, ja man ist immer so aufgeregt, aber wenn Du schon im KH bist, dann läuft alles seinen Weg und die Zeit läuft ganz anders, viel schneller. Wegen Samuel brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ich bin mir sicher, daß er das alles gut wegsteckt, bald bist Du auch bei ihm. Wie lange nach der OP mußt Du im KH bleiben?
Ich schreibe Dir gleich noch eine kurze PN, lg diotima

So, dann denkt mal bitte ab morgen an mich...

Alles liebe für Dich!!
Ich hoffe die Zeit geht weiterhin schnell vorbei und dann hast Du bald alles geschafft und hinter Dir!!
Alle Däumchen sind gedrückt!!!!
Freue mich schon von Dir zu lesen...
Grüße Gina

So, dann denkt mal bitte ab morgen an mich...

liebe claudia
ich werde die ganze woche ganz fest an dich denken. und falls du dein handy benutzen darfst (bei uns darf man) melde ich mich mal.
ganz liebe grüsse
vee
ps. mehr dann sonst mal. geht mir ziemlich beschissen (nicht gesundheitlich.)

Ihr Lieben, vielen Dank!

Ich werde Eure guten Wünsche in meine kleine 'Wunschdose' legen, die ich gestern von einer Freundin hier bekommen habe. Süß, oder.
Jetzt merk ich, wie die Anspannung zunimmt, obwohl wir heute noch einen schönen langen Spaziergang gemacht haben. Aber, Du hast Recht, liebe Diotima, morgen im KH wird dann alles seinen Gang gehen...und danke für die Nachricht (hab's mir notiert! :-)).
Sachen hab ich noch nicht gepackt, mein neuer Schlafanzug mit Knöpfen vorn und Sport-BH (braucht man) hängen noch aufm Wäscheständer. Viel an Klamotten mitnehmen muss ich ja zum Glück nicht.
Ich melde mich wieder, wenn ich da bin!
Schau jetzt aber nicht mehr rein, falls noch jemand grüßen mag...aber Eure Gedanken erreichen mich auch so!
Liebe Vee, es kommen wieder bessere Zeiten...machst Du Dir Sorgen, wie Ihr die nächste Zeit organisiert oder hast Du im Moment Angst? Ach Vee, drück dich, mir ging's immer dann auch wieder bald besser, wenn ich negative Gedanken zugelassen habe, auch wenn's manchmal weh tut. Aber es macht einem dann immer weniger Angst. Bis bald, wir hören voneinander!
Und Dir liebe Dani und Gina auch lieben Dank,
CLaudia

Ihr Lieben, vielen Dank!

Auch, wenn Du es nicht mehr liest, alles Gute und Liebe wünsche ich Dir! Ich denke an Dich! Du wirst es sicher gut überstehen und bist hinterher froh, dass es geschafft ist.
LG Kermit *die täglich mit Frauen zu tun hat, die Dein Schicksal teilen.*

So, dann denkt mal bitte ab morgen an mich...

Liebe Claudia,
ich denke an Dich! Ich stelle es mir ganz merkwürdig vor, nach den langen Monaten der Therapie jetzt diesen Tag vor sich zu haben. Ich habe ein gutes Gefühl - das wird schon!
Ganz liebe Grüße,
Rhea

Alles Gute,

Claudia, für die anstehende OP. Ich halte dir die Daumen und hoffe, dass du die nächsten Tage gut hinter dich bringst. Ich werde an dich denken und schicke dir viele Sonnenstrahlen ins Krankenhaus.
SChön, dass deine Mutter jetzt da ist und dass dein Mann am Dienstag bei dir sein kann!
Liebe Gedanken an dich
Sabine

alles gute und *daumendrück*, liebe grüße -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen