Suchen Menü

So, da bin ich und winke an Karin :-))

Huhu,
habe mich wohl etwas rar gemacht, was wohl auch an den Themen lag, die mich verschreckt haben :))...so viel Sex und jede Menge zum Thema Hochzeit - da habe ich nun mal so gar nichts beizutragen.
Uns geht es eigentlich gut, aber was soll ich über Rosa berichten... während andere Schuhgröße 30 + haben, hat sie gerade mal 25, ist immer noch klein. Bisher war ich nicht mal bei der U8 *schäm*, da muss ich unbedingt anrufen. Als ich Zeit hatte, waren die auch in Urlaub...
Tja und Rosa ist meistens ein Nullproblem Kind. Sie war am Samstag mit mir und Zoe zum ersten Heimspiel der Saison im Stadion und war total begeistert. Nicht mal der Wahnsinnskrach hat sie gestört, im Gegenteil und wir sitzen direkt an der Fankurve :-)). Sie will jetzt immer mit. Das wird anstrengend, denn spring' mal 50 mal pro Spiel hoch mit Kind auf dem Schoß... puuuh.
Die Ferien neigen sich dem Ende zu, ab Montag habe ich zwei Sechstklässler und eine im 2. Kigajahr... Wahnsinn... Dann geht natürlich wieder mehr Streß los, mit Hausaufgabenkontrolle, üben, zum Training / Spiel fahren etc. Und ich muss wieder noch früher aufstehen, habe ja seit nach dem Urlaub mit Rosa morgens rumgetrödelt., das wird sich jetzt wieder ändern. Da müssen wir alle 4 um 7.30 Uhr wieder aus dem Haus sein, Schulbrote schmieren etc.
Im Job ist es nur noch die Hölle, seit unser neuer Vertriebsleiter da ist. Was da jetzt abgeht und wie gestört dieser Typ ist, naja das erzähle ich lieber ein anderes Mal... :-((, ganz schlimm, leider. Wenn mir einer gesagt hätte, es kann noch schlimmer werden, als es eh schon war, ich hätte es nicht geglaubt.... Und doch es kann, aber WIE....
Ach so, ich schreibe jetzt auch seit einiger Zeit in einem anderen Forum, da bin ich arg beschäftigt :-)). Bei der Gelegenheit mal ein kurzes Winkewinke die neugierige Fremdleserin :-))
Ich grüße euch aus der Versenkung und gelobe Besserung, ihr Lieben!
Danke liebe Carola für deine mail :-))
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

hi nicole,
schön, dass du wieder hier bist :-)
jetzt muss ich mal dumm fragen, wieso hast du jetzt 2 sechstklässler??
und in welchem anderen forum treibst du dich denn rum? hier bei quali?
lg, karin

würde mich auch interessieren.... :-))

Schön, dass Du meine Mail bekommen hast!
LG, Carola *:o)

Re: würde mich auch interessieren.... :-))

ja und ich habe mich auch gefreut, logisch... und hier einiges gelesen natürlich auch, bin ja nicht völlig untreu :-)
Und dann ratet mal...
LG Nicole

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

also 2 Sechstklässler habe ich, weil ich letztes Schuljahr 2 Fünftklässler hatte, ist doch logisch.. *g*
Ja hier bei Quali, kannst ja mal suchen... mit Carola :-))
Mal sehen, ob ihr kombinieren könnt :-)
LG Nicole

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

aber deine zwei großen sind doch keine zwillis! oder doch???
also, im alleinerz. bist du nur sporadisch, das kannst du nicht gemeint haben.
??

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

Nein, das sind sie nicht. Aber dicht genug beieinander altersmäßig, dass ein Kannkind mit einem Sitzenbleiber dann im selben Jahrgang ist. So war das. Léon hat das erste Mal die 5. Klasse nicht geschafft und da Zoe früher eingeschult wurde, sind sie nun gleich auf. Hat gewisse Vorteile, immer derselbe Stoff... Das letzte Schuljahr war eher relaxt.
Nein bei alleinerziehend, da bin ich nicht so oft...woher weisst du das?
LG Nicole

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

na, weil ich grad reingeschaut hab ;-)
so hab ichs mir fast gedacht (kannkind und sitzenbleiber).

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

naja, bei AE ist nicht soooo viel los momentan.
Was macht eigentlich dein Job?
LG Nicole

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

der läuft ;-)
und da 2 mitarbeiter gekündigt haben, hab ich mehr arbeit als mir lieb ist. aber ich ackere mich durch. wir sind jetzt ja nur noch zu 3. mechaniker, chef und ich.

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

p.s. das mit deiner arbeit ist ja echt sch...
schaust du dich auch nach was anderem um? oder beisst du die zähne zusammen?

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

tja beides eben... Wir leiden kollektiv, das hilft ein bisschen.
Und ich muss was Neues finden, nicht eben leicht...
LG Nicole

Re: So, da bin ich und winke an Karin :-))

na besser viel Arbeit, als zu wenig... Aber scheint ja überschaubar, und du die einzige Frau :-)
LG Nicole

hihi, ich hab mich auch grad gefragt...

... ob du zwillis hast... und ich das glatt immer verschwitzt habe. aber eben hat sich ja alles aufgeklärt.
nur noch nicht, in welchem forum du herumschwirrst. mal weiterlesen muss, ob du es noch verrätst.
jasmin, die ein schönes wochenende wünscht

ICH hab es gelesen:-))))))))LG

ICH hab es gelesen:-))))))))LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen