Huhu *wink*!
Habe ein randvoll beladenes Auto von Niedersachsen nach Bayern und kutschiert und glücklicherweise überhaupt keinen Stau gehabt. Trotzdem ist mein Hintern total plattgesessen und ich habe gemerkt, daß ich wohl niemals Fernfahrerin sein könnte *ggg*.
Gegen die Langeweile habe ich mir Tintenherz als Hörspiel reingezogen bzw. bin zu 2/3 fertig geworden und echt begeistert - muß ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Mein Papa sah wirklich schlecht aus - ich war ziemlich geschockt. Sein Anblick erinnerte ohne Übertreibung an KZ-Häftlinge Wenn die Knie schon dicker sind als das was danach kommt *grusel* und das was drüber ist *nochmehrgrusel*. Und auch vom Gesichtsausdruck her wirkt er so gebrochen und emotionslos... Echt schlimm. Heute hat er dann wohl doch mal so richtig geweint weil er realisiert hat, daß er morgen tatsächlich ins Allgäu geht und alles hier zurücklassen muß....
Ich hoffe, das ist nur der Anfangsschmerz und die Angst vor was Neuem und er lebt sich noch gut dort ein. Ansonsten wird es wirklich problematisch :-(
Aufgrund des superschönen Wetters haben wir heute dann noch den Grill auf den Balkon gestellt und gegrillt (allerdings drinnen gegessen *lach*) - lecker... Da freu ich mich schon auf die nächste Grillsaison!
GLG
Tina, die wirklich die Nase voll vom Autofahren hat *hinternreib*