Suchen Menü

So - auch wieder gut zu Hause angekommen :-)

Huhu *wink*!

Habe ein randvoll beladenes Auto von Niedersachsen nach Bayern und kutschiert und glücklicherweise überhaupt keinen Stau gehabt. Trotzdem ist mein Hintern total plattgesessen und ich habe gemerkt, daß ich wohl niemals Fernfahrerin sein könnte *ggg*.

Gegen die Langeweile habe ich mir Tintenherz als Hörspiel reingezogen bzw. bin zu 2/3 fertig geworden und echt begeistert - muß ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Mein Papa sah wirklich schlecht aus - ich war ziemlich geschockt. Sein Anblick erinnerte ohne Übertreibung an KZ-Häftlinge Wenn die Knie schon dicker sind als das was danach kommt *grusel* und das was drüber ist *nochmehrgrusel*. Und auch vom Gesichtsausdruck her wirkt er so gebrochen und emotionslos... Echt schlimm. Heute hat er dann wohl doch mal so richtig geweint weil er realisiert hat, daß er morgen tatsächlich ins Allgäu geht und alles hier zurücklassen muß....

Ich hoffe, das ist nur der Anfangsschmerz und die Angst vor was Neuem und er lebt sich noch gut dort ein. Ansonsten wird es wirklich problematisch :-(

Aufgrund des superschönen Wetters haben wir heute dann noch den Grill auf den Balkon gestellt und gegrillt (allerdings drinnen gegessen *lach*) - lecker... Da freu ich mich schon auf die nächste Grillsaison!

GLG

Tina, die wirklich die Nase voll vom Autofahren hat *hinternreib*

Bisherige Antworten

So - auch wieder gut zu Hause angekommen :-)

hi,

oh jeee..hoffentlich rappelt er sich nochmal auf. Tut mir leid.

Kann Silvana am Donnerstag zum Geburtstagfeiern kommen? 15-18 Uhr.

lg silke

So - auch wieder gut zu Hause angekommen :-)

Huhu Silke!

Danke für die Einladung. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich sie lieber selber entscheiden lassen... Sie kennt ja wirklich nur Jillian und ich weiß nicht, wie sie die Lage einschätzt, ob sie Lust hat oder nicht. Aber falls sie nicht möchte, mag ich sie nicht zwingen, wenn Du nicht sauer bist!

GLG

Tina

schön dass du wieder da bist, ohne staus und unfällen :o)

mit deinem papa hoffe ich, dass es nun bergauf geht, wenn deine schwester in seiner nähe ist. wird schon werden!!

LG schildie

So - auch wieder gut zu Hause angekommen :-)

Hallo Tina,

mensch, da würde mir auch der Po weh tun. War sicher anstrengend. Ich wünsch Deinem Papa, das er sich doch noch etwas erholt und wieder zu Kräften kommt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen