Suchen Menü

So - alle wieder wech ;-)

Huhu!

Gerade sind Maggie und Petti gefahren und jetzt ist es wieder ruhig hier :-D

Hat mich echt gut gefallen und eigentlich müßte man das häufiger machen - jedenfall werde ich dann demnächt mal an Euch denken, wenn Männe mit den Mädels mal zu Zelten fährt, ob dann nicht spontan-Einladungen möglich sind :-)

Find ich echt klasse, daß es in NRW so viele gibt, die einen Draht zueinander haben! Hat Spaß gemacht, auch wenn wir weder gesungen noch Wii oder sonstwas gespielt haben ;-)!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Dat mir und mich verwechsel ich nich, dat kommt bei mich nich vor....

Boah da sind ja wirklich NUR Rechtschreibfehler drin *kopfschüttel*

....vielleicht sollte ich mich mal auf Legasthenie untersuchen lassen (oder einfach noch ein paar STunden schlafen *ggg*)...

Also bitte einfach überlesen...*grummel*

GLG

Tina

eigentlich ist ja die wirre Grammatik mein Part...

....lach. Bei mir ist das doch auch so, wenn ich zuviele Sachen nebenbei mache, telefoniere und dann noch schnell leise die Tasten drücke, um einen Forumsbeitrag zu verfassen.....die schärfsten Satzstellungen und Verschachtelungen entstehen. ;-)

Grüßle Jacqui

Schachtelsätze - eine meiner "Spezialitäten" ;-)

Hallo Jacqui,

für Schachtelsätze wurde ich schon während der Schulzeit immer "gerügt". Aber wenn ich schreibe, dann fällt mir immer mehr und mehr und mehr ein, und ich muß mich richtig am Riemen reißen, damit es nicht zu viel des Guten wird. *g*

Aber weißt Du, was mir bei Dir öfters auffällt? Du schreibst sehr gerne "laßen" statt "lassen". ;-)

LG Katrin

ohja

huhu Katrin,

ja das stimmt und ich wunder mich jedesmal,wenn Word mir das bei der Rechtschreibprüfung ankreidet,wieso das falsch ist ........

Leben und Leben laßen *kiecher*

Ich weiß nicht, für mich gehört das ß dahin......also kurios;ob ich das jemals lasse (ß)? :BRAVO:

Grüßle Jacqui

So - alle wieder wech ;-)

Huhu Tina,

war auch suuuuuuper schön bei Dir;-)

Männe hat auch schon angekündigt, die Fliege zu machen.... Da kann hier auch mal die Party steigen!

Ich finde es auch super, das wir uns alle gefunden haben, das passt irgendwie;-)

GGGLG Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hihi, wie praktisch ;-)

So - alle wieder wech ;-)

Hi,
ja, das sehe ich auch so.
Schade nur, dass wir nicht alle kurzfristig zu kompetenten Hebammen werden durften - winkewinke Juli ! :-D Genug Know-How war ja versammelt ...
Es war nett und auch wenn ich als erste gefahren bin: ich bin todmüde ins Bett gefallen.
Bis zum nächsten Mal, Mädels,
Gaby

auch ohne Spiel ein Bombenabend gewesen, danke!!! lg

Da schließe ich mich voll an ;-) War echt schöön! GLG

Kann auch zu 100% nur zustimmen!!!War wie immer super lustig!!GLG Maggie

Übrigens gut daß wir uns nicht heute getroffen haben...

....durch die Schwüle geht man echt ein und es sind noch ein paar Grad wärmer geworden als es gestern schon war *schwitz*

GLG

Tina, die sich schon wieder auf den Herbst freut *lach*

Ja hier is alles "feucht-warm"-eeeeklig!!!

Komme mir vor wie in den Tropen!!! Jetzt am Abend wirds etwas besser! Aber das Bad wird gar nicht tocken nach dem duschen*nerv*!

GLG Petti die grade im Jan/Febr.Forum gelesen hat*gg*

Aber ein Gutes hat das Wetter...

....wollte nämlich heute noch die angebrochenen Knabbereien wegfuttern und die Chips sind von der Witterung sowas von lappig geworden - da spar ich mir ne Menge Kalorien. Das heißt... leider hab ich noch so viele angebrochene Fruchtsäfte und hab gerade festgestellt, daß ich alle Zutaten für Pina Colada da habe *schleck* - also nicht wirklich was zum Abnehmen *kicher*. Aber irgendwie hab ich heute mal Bock drauf...

GLG

Tina

Na dann hoch die Tassen......Pina Colada wäre auch lecker

gewesen!!!*schleck*
GLG Maggie

SChmeiß dich in Schale Maggie-wir fahren nochmal los ;-))

Kein Thema Petti.....bin in 10 Min fertig!!!;-))))GLG Maggie

Ja - bevor ich nicht mehr aufmachen kann *gack*

...denn ich bin gerade beim Zombie gelandet. Mein Problem ist, daß ich Cocktails LIEBE, nur nie die Zutaten dafür habe - und jetzt hatte ich wegen der alkoholfreien Bowle so verschiedene Fruchtsäfte und Rum haben wir eh immer da....

Boah *schleck* - hättet Ihr mal was gesagt gestern ;-)

Falls Männe nochmal verschwinden sollte, lade ich mal zur Cocktailparty ein - aber erst wenn der Balkon fertig ist

GLG

Tina

Na das ist mal ein Wort!!!Bin dann dabei!!!GLG Maggie

Ja - bevor ich nicht mehr aufmachen kann *gack*

Huhuuu,

bring einfach die Sachen mit & wir machen hier eine Gartenparty,-) **grins**

Männe will sich eh mal verpissen, damit wir hier mal in Ruhe feiern können :-)

GGGLG Bibi, die immer total viel Spaß mit Euch hat;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen