Suchen Menü

So - alle wieder glücklich vereint :-)

Huhu!

Nu hab ich die "Meute" wieder und konnte mir mal Silvanas Strepto-STellen genauer betrachten. Naja - sie sind am abheilen und fast schon wie verkrustete Schürfwunden. Aber man kann sich vorstellen, wie das akut ausgesehen haben muß.

Heute haben wir es langsam angehen lassen, wobei Männe gleich geschäftlich nach Süddeutschland mußte - und die Kids haben munter gespielt. Morgen wollen wir zu einem Badesee und Celinas beste Freundin mitnehmen. Hoffentlich geht das bei Silvana.... Sie scheint aber pigmentierungstechnisch ne weniger empfindliche Haut zu haben. Sie waren ja nur Do, Fr + Sa am Strand und dann hatte Silvana ja schon den "Mist" und durfte nicht mehr raus. Und für die paar Tage (mit LSF 50 *ggg*) haben sie ne schöne Farbe gekriegt. Sie waren ja vorher echt noch total käseweiß.

Sie haben sich über ihre "neuen" Zimmer total gefreut und beide sind ebenfalls froh, wieder zu Hause zu sein.

Noch 1,5 Wochen, dann sind hier die Sommerferien schon wieder vorbei - aber Silvana geht ab Montag wieder in den Kiga - das hab ich so beschlossen *ggg*. Celina hatte die ganzen Ferien jetzt ihre kleine Schwester "an der Backe" und hat auch nochwas Zeit für sich verdient. Dann kann ich mit ihr mal in einen Klettergarten oder so je nach Wetter.

Tja - nun wird uns der Alltag so langsam wieder einholen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

schön, das sie alle wieder da sind... ja und was macht der Friseurtermin??? o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen