Huhu!
Wieder ein Jahr Ruhe *ggg* - dagegen sind Celina's Geburtstage ja harmlos!!! Und dabei waren nur 6 Kinder (inkl. Silvana) hier - lauter Flöhe....
Hat alles gut geklappt, wobei das Cranium Hullabaloo nicht so der Hit war. Also wer drauf spekuliert - bei uns hat es nicht zum erhofften Erfolg geführt. Nach 3 Spielen war die Lust schon weg. Die Befehle folgen viel zu schnell, sonst wäre es echt witzig - vielleicht kann man die Geschwindigkeit noch umstellen - aber ich glaube ich hab die Anleitung genau durchgelesen.
Auch das Süßigkeiten-Memory war wohl etwas zu umfangreich. Hat eeewig gedauert, bis die Kids die Paare gefunden haben. Aber es hat mich gewundert, wie sozial die miteinander umgegangen sind - die, die weniger gefunden hatten, haben von den mit vielen Sachen sofort was abbekommen - fand ich super. Dann haben wir noch Topfschlagen und Stoptanzen und -essen gespielt und dann war die Zeit schon rum. Zickereien gab es zum Glück keine - ist schon super, wenn sich alle gut vom Kiga kennen und den täglichen Umgang miteinander gewohnt sind.
Ach und zu guter letzt: die Kidi-Zoom-Kamera von Vtech ist DER HIT bei Silvana. Ich glaube, die spielt heute die ganze Nacht noch damit *ggg*. Findet sie ganz klasse.
Auch das "Flitzepony" (*winkanbibi*) hat allgemein großen Anklang gefunden.
Bin aber froh daß es jetzt rum ist *aufssofaschmeiß*...
Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche!
GLG
Tina