Suchen Menü

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

Huhu!

Wieder ein Jahr Ruhe *ggg* - dagegen sind Celina's Geburtstage ja harmlos!!! Und dabei waren nur 6 Kinder (inkl. Silvana) hier - lauter Flöhe....

Hat alles gut geklappt, wobei das Cranium Hullabaloo nicht so der Hit war. Also wer drauf spekuliert - bei uns hat es nicht zum erhofften Erfolg geführt. Nach 3 Spielen war die Lust schon weg. Die Befehle folgen viel zu schnell, sonst wäre es echt witzig - vielleicht kann man die Geschwindigkeit noch umstellen - aber ich glaube ich hab die Anleitung genau durchgelesen.

Auch das Süßigkeiten-Memory war wohl etwas zu umfangreich. Hat eeewig gedauert, bis die Kids die Paare gefunden haben. Aber es hat mich gewundert, wie sozial die miteinander umgegangen sind - die, die weniger gefunden hatten, haben von den mit vielen Sachen sofort was abbekommen - fand ich super. Dann haben wir noch Topfschlagen und Stoptanzen und -essen gespielt und dann war die Zeit schon rum. Zickereien gab es zum Glück keine - ist schon super, wenn sich alle gut vom Kiga kennen und den täglichen Umgang miteinander gewohnt sind.

Ach und zu guter letzt: die Kidi-Zoom-Kamera von Vtech ist DER HIT bei Silvana. Ich glaube, die spielt heute die ganze Nacht noch damit *ggg*. Findet sie ganz klasse.

Auch das "Flitzepony" (*winkanbibi*) hat allgemein großen Anklang gefunden.

Bin aber froh daß es jetzt rum ist *aufssofaschmeiß*...

Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Möchte auch noch ein paar Glückwünsche loswerden ;-)

Huhu,

kann ich gut verstehen, dass Du jetzt erstmal froh bist, dass es rum ist, ging mir nach Phinchens Geburtstag auch so *g* Sack Flöhe hüten ist einfacher :JOKINGLY:

Also, dann graturlier' ich auch noch mal zum 5. Burzeltag von Silvana, scheint den Kids ja gut gefallen zu haben. Berichte doch mal kurz vor Weihnachten, ob die Kidizoom dann immer noch der Renner ist, dann kriegt Phinchen die nämlich zu Weihnachten :-)

LG
Anja

Möchte auch noch ein paar Glückwünsche loswerden ;-)

Huhu Anja!

Silvana legt das Teil echt gar nicht mehr aus der Hand. Ich habe mir bei Amazon die (schlechten!) Kritiken durchgelesen und war skeptisch. Letztendlich ist es aber so, wie die es sehen, die gut bewertet haben. Klar kann man die Bilder in die Tonne kloppen qualitätsmäßig. Aber das zählt für die Kinder gar nicht. Man kann halt die Leute direkt in Rahmen einsortieren, ihnen Ohren machen oder ne Schweinenase oder sowas *ggg* - also schon beim Knipsen ;-)

Dann kann man das Teil als mp3-Player nutzen - hat 128 MB internen Speicher und ist bis zu 2 GB mit SD-KArte erweiterbar. Also ein paar Conny-Stücke passen dann schon drauf ;-)

Ferner kann man noch Videos drehen und 3 kleine Spielchen (Tic-Tac-Toe, Puzzle und Memory) spielen. Sogar mit dem TV kannste das Teil verbinden und mit PC sowieso.

Wenn die Bildqualität jetzt noch besser wäre, könnte es ein Kassenschlager werden *find*. Allerdings kann das Teil wirklich runterfallen und es passiert nix.

GLG

Tina

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

Hallo,
erstmal auch noch meine Glückwünsche an Silvana.
Habt ihr echt diese Kamera geschenkt????
Also Marco wünscht die sich zu Weihnachten,aber ich finde die viel zu teuer. Die kostet 80.-Euro!!! Nicht,daß wir es nicht bezahlen könnten, aber sooo teure Geschenke? Wissen das die Kinder denn zu schätzen?? Marco will das Ding nur haben, weil er in der WErbung gesehen hat, daß man die Kamera überall rumschmeissen kann. Das weiss ich genau, was hier passieren würde.
Wenn's nach mir ginge, würde Marco gar nichts zu Weihnachten bekommen. Er weiss seine Geschenke eh nicht zu würdigen.
Bei uns stapeln sich die Spielsachen und gammeln so dahin.
Die Sachen vom Geburtstag sind auch schon wieder langweilig,aber man wollte es unbedingt haben.
LG
Moni

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

Hallo Moni!

Ja ich weiß - ist schon ziemlicher Konsumrausch. Aber ich hab da irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn die große Schwester ein Fahrrad zum Geburtstag bekommt und Silvana nur "Kleinkram", auch wenn sie selber den Geldwert noch nicht kennt. Irgendwie hab ICH dann (unnötigerweise) ein schlechtes Gewissen, wenn ein Kind finanziell so bevorzugt würde. Mir ist aber wichtig, daß mit den Geschenken gespielt wird - dann ist es wurscht ob die 8 oder 80 Euro kosten. Mir ist aber echt nichts anderes eingefallen, zumal sie durch die große Schwester ja jede Menge Spielzeug hat bzw. mitnutzen darf.

GLG

Tina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo Tina,

schläft das Geburtstagskind schon? Ich möchte trotzdem noch schnell herzlich zum 5. Geburtstag gratulieren und ihr alles Liebe und Gute wünschen.

Ich beneide Dich um den überstandenen Kindergeburtstag. Raphaels steht nächsten Mittwoch an und ehrlich, mir graut es jetzt schon davor. Bei meiner Tochter hatte ich nie Bammel - aber bei der Zusammenstellung der Gäste von R. schon. :-|

LG vom sonnenblümle

Herzlichen Glückwunsch noch an Silvana!!! GLG

Alles Liebe und Gute auch von uns zum B-Day!!!!GLG Maggie

Auch von uns noch alles Liebe und Gute an die Geburtstagsmaus!! LG

Ich gratuliere auch noch recht herzlich :) LG Nicole

Wir wollen auch noch ganz herzlich gratulieren!! GLG

Von uns auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!;O) GLG,Ina

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

huhu Tina, ich mach auch immer 3 Kreuze,wenn Kindergeburtstag vorbei ist. PUH :-), aber wenn alle viel Spaß haben,dann macht es auch schon Spaß..nur gedanklich bin ich schon k.o...und wir steuern ja auf großen SChritten auf Claire ihren zu.

Nun kommt nächste Woche gerade ein Zirkus hier in die Nähe...ab morgen ist Vorverkauf..da will ich mal hingehen...vielleicht kann ich ja einen guten Preis aushandeln für unsere Kindergeburtstags-Bande..das wäre ja noch was..ein Zirkusbesuch...alle haben Spaß,die Kids sind beschäftigt.....ich hab aber Claire noch nichts von gesagt..wir wollen morgen erst einmal schauen,wie teuer es ist.

Übrigens das "Flitzepony" hab ich für Claire auch noch bestellt und wurde auch schon geliefert...hab das auch bei Bibi im Thread gelesen..ich denke,das wird ihr auch Spaß machen. Grüßle Jacqui

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

huhu!

ui na das klingt doch gut. schön, dass alles mit den kids geklappt hat, du hattest ja doch bissel bedenken wegen silvana.

freut mich, dass die kiddizoom so schön eingeschlagen hat. der neffe meiner arbeitskollegin hat sie auch bekommen und es ist der renner, bei jung und alt.

angelina hat sie sich ja auch gewünscht, und bekommt sie ja bald...ich bin echt gespannt was sie dazu sagt*lach*

LG schildie

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

Hallo,

auch von uns nachträglich noch alles Gute und schön dass es so gut geklappt hat!

Wir haben ja am 16.12. den großen Tag und ich weiß noch überhaupt nicht wie wir die Kinderparty und Weihnachten integrieren sollen... Vorher noch? Hat da überhaupt jemand Zeit (na ja, die anderen Mamas wären wahrscheinlich froh ;-) ) oder doch besser danach (dann sind aber ja erstmal Ferien und so zieht es sich bis ins Neue Jahr)...

Mal sehen!

Liebe Grüße,

Birgit

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

Hi Tina,
jaa kann ich gut verstehen, dass su glücklich bist alles gut überstanden zu haben;-)
Ich bin auch immer froh, nach den Geburtstagspartys, wenn der/die letzte abgeholgt wurden, alles gut geklappt hat und alle Spass hatten*lol*
Die Kamera findet Justin auch toll..habe mich jetzt jedoch für Weihnachten für die Cyber Pocket Konsole von Vtech entschieden, weil wir auch ab und an längere Autofahrten haben und er gerne DS spielen möchte.
Kannst ja mal berichten, ob die Kamera länger Spass macht, dann bekommt er die zum Geb.(24. März)
Alles Gute noch dem Geburtstagskind
Nina

upsala-sorry für die Fehler*lol*

So - alle Kids wieder weg *aufholzklopf*

Hi,
von uns auch noch verspätete Glückwünsche hinterherschmeiß. Das mit den Hullaballoo sehe ich genau so, aber ich hab momentan die Idee, dass man die Befehle vielleicht selbst spricht, also ohne das Gerät. Dann kann man noch viel mehr Aktionen machen und in angepasster Geschwindigkeit. Aber ich muss mal gucken, ob ich noch die Zeit habe, das vorzubereiten!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen