Also am Zimmer ansich haben wir nicht sooo viel geändert - geht vom Stellen her einfach nicht. Wir haben nur das Bett jetzt mehr an die Fensterseite geschoben - da ist erstens mehr Platz zum rutschen und zweitens haben wir dann die größere Wand (wg. keine Heizung-kein Fenster) besser für den Tisch mit dem ganzen Palymobil-Zeugs frei.
Das Schränkchen ganz hinten hab ich erstmal so gelassen - auch in blau/gelb halt - ich find so ganz schlimm sieht es nicht aus - aber vielleicht mach ich mit Kimi noch zusammen was dran - da gibt es so schöne Klebefolie und darauf könnten wir dann gut noch Aufkleber machen - hab da noch eine rießen Packung.
So nun aber die Bilder:
vorher
und jetzt auf der anderen Seite
vorher
und jetzt (leider etwas dunkel das Bild)
achja - Vorhänge hol ich heute den Rest - sieht man leider auch nicht richtig sind hellrosa mit weißen Blümchen und das Bett muss ich auch noch beziehen mit Schneewittchen Bettwäsche - Aber das neue Nachtlicht hängt schon und ne neue richtige Lampe soll sie sich dann selber mal aussuchen - da konnt ich mich nicht entscheiden.
und hier nochmal nur die Wand
- es ist wirklich ein schönes freundliches rosa geworden - ist viel heller jetzt alles - obwohl das blau ja auch hell war - aber es ist freundlicher ....
(musste beim fotografieren leider die Jalousie runter machen- die Sonne hat geblendet)
LG anja - die sehr zufrieden mit sich ist [:-} ich habs echt geschafft - und obwohl Männe ja keinen Finger krum machen wollte - hat er Montag Abend bis 0 Uhr mit gerackert :ROSE:
PS: So und nun macht mir Mut - das es toll aussieht - mein schlimmster Albtaum - wenn mein Kind am Sonntag nach Hause kommt in ihr Zimmer geht und es ihr nicht gefällt. Eigentlich kann es nicht sein - aber wenn es so ist nehm ich mir einen Strick :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: