Suchen Menü

So, Zahn 2 ist auch raus und Zahn 3 überlebt das Wochenende nicht :-)

Moin !
Heute holte ich Jule von der Kita ab und sie grinste freudestrahlend...klar ich sah es...unten der Wackelzahn endlich raus.
So, nun wackelt der daneben unten schon richtig dolle und oben der zweite schon leicht.
Himmel und die neuen sind nicht in Sicht. Der Doc sagte es kann noch gut 1 Jahr dauern *crasy*.
Dann kriegt Josie noch eher neue Zähne als Jule *rofl*
Wenn sie so weiter macht, habe ich bald zwei "Felgenkauer" hier *lol*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hast aber 'ne ganz schön Frühreife ;-)

Hab richtig gelegen...Zahn 3 ist soeben flöten gegangen.

...uiuiuih.....habe bald zwei "Felgenkauer" hier ;-)

So, Zahn 2 ist auch raus und Zahn 3 überlebt das Wochenende nicht :-)

Hi Alex,

tröste Dich - wir sind auch schon 2 Zähne los.

Allerdings nicht ganz freiwillig. Zahn 1 wurde mit den Wirbeln der Gitarre ausgeschlagen, Zahn 2 (direkt daneben) folgte 3 Wochen später - wohl noch als Folge des Schlags.

Und die bleibenden sind nicht in Sicht. Jetzt hoffe ich nur, dass die anderen halten, sich nichts verschiebt und alles seinen normalen Gang geht...

Wie geht es Euch?

LG Maren

Haben am Wochenende Zahn Nr. 4 verloren!

Hi Alex,
ich habe hier auch so eine Frühstarterin. Vor 2 Wochen am ersten Urlaubstag in Südtirol verlor sie Zahn Nr. 3 oben links und nun Zahn Nr. 4 oben rechts. Die Folge:eine Riesen Lücke klafft da und sie lisbelt fast ein bisschen. Unten sind -Gott sei Dank die Zöhne schon da, aber sie haben ja noch keine "Gegenspieler" oben und ein Zahn unten ist total schief gekommen, da er einfach noch nicht genug Platz im Kiefer hat. Zahnarzt meint aber, erst mal abwarten, wie sie sich sortieren, wenn alle da sind, aber kann schon sein, dass wir mal eine Spange brauchen werden...
Hoffe mal nicht, dass sie nun 1 Jahr so eine große Lücke hat!
GLG und ich wünsche Dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft. Der Endspurt fänbgt ja nun schon an!
Vronni

So, Zahn 2 ist auch raus und Zahn 3 überlebt das Wochenende nicht :-)

Hallo Alex,
boah da ist Jule aber flott dabei. Hier ist alles noch bombenfest und ich darf mir ständig das Gejammer anhören, dass doch alle Kinder Wackelzähne hätten, nur er nicht :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen