Suchen Menü

So, Weihnachten kann kommen!

Hallo zusammen,

die letzten paar Wochen hatte ich es ja nicht mehr geglaubt, dass ich alles vor Weihnachten rechtzeitig auf die Reihe kriege, aber jetzt ist es tatsächlich geschafft. Ich hab alles soweit fertig, was mir wichtig war! Und ich leg mich gleich fix und foxi aufs Sofa.

Ich wünsch Euch auch allen schonmal an dieser Stelle:

Ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen, lecker Essen, schönen Geschenken und viel Gemütlichkeit!

Und vorher wünsche ich Euch noch einen schönen vierten Advent!

Ganz liebe Grüße von

Karin

Bisherige Antworten

So, Weihnachten kann kommen!

das wuensch ich dir auch

lg heidi

So, Weihnachten kann kommen!

Hallo Karin,
mensch, wir haben uns ja laaaange nicht geschrieben ;o)
Ich war die mit dem "Schutzengel" und den MegaBloks, erinnerst du dich evtl. noch ... ??
Nachdem wir alle die letzten Wochen krank waren, hoffe ich nun einfach auf ein gesundes Weihnachten. Naja, Lars laboriert noch an einer leichten Mittelohrentzündung...!
Dir auch einen schönen Rest-4.-Advent und erholsame Weihnachtsfeiertage :)
GLG Petra mit Lars und Nils

So, Weihnachten kann kommen!

Klar Petra,

natürlich erinnere ich mich! Ich muss immer dann an Dich denken, wenn ich vor dem Lego-Regal stehe, da stehen die Mega-Bloks nämlich daneben!

Auf ein gesundes Weihnachten hoffe ich auch. Ich war mit Lea am Freitag noch schnell beim Doc. Seit vier Wochen ist sie mal mehr mal weniger erkältet, am Donnerstag kamen dann wohl schlimme Ohrenschmerzen dazu. Nun nimmt sie Antibiotikum, ist wieder topfit und kann dann in eineinhalb Wochen hoffentlich mit uns in Urlaub fliegen. Und ich krebse seit Freitag abend so rum, aber Meditonsin sei DAnk gehts soeinigermaßen.

Euch allen gute Besserung und wunderschöne Weihnachten!

Liebe Grüße

Karin mit Lea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen