So, Urlaubsbericht Centerparcs
es war ein schöner Kurzurlaub. Allerdings ist in dem Centerparcs Loohorst wirklich net viel geboten.
Schwimmbad ist klasse. Die Rutschen sind steil und sehr schnell. Da hatte ich sogar etwas Schiss. Julian net, der ist gerutscht wie der Teufel.
Wetter war auch ganz ok. Bei der Ankunft hats geschüttet, aber dann nur noch einmal geregnet. Am Sonntag hatten wir sogar Sonnenschein und über 20 Grad. *hihi*
Sonntag Nachmittag haben wir uns Eindhoven angeschaut, incl. Fußballstadion von außen.
Die beiden Kerle haben ja zusammen in nem Zimmer geschlafen. Sie schlafen sonst getrennt, deswegen hat das Einschlafen immer lange gedauert, aber sonst ok. Keine nächtlichen Schreiereien. :-)
Für Chris (unser Neffe 15 Jahre) war es allerdings net so toll. Entweder er wurde von 2 4jährigen Nervensägen terrorisiert oder er hat sich gelangweilt. Außerdem hat er sein ganzes Geld in die Spielautomaten investiert.
Fahrt war klasse. Hin und heimwärts hatten wir nie Stau. Sind sehr gut durchgekommen. Hinwärts 6 Stunden, heim 5,5 Stunden.
So, ich hab ins Profil einige Fotos gestellt, wer Lust hat.
LG Bärli mit den Urlaubsjungs Julian und Niklas, die schon wieder weg wollen.
Re: So, Urlaubsbericht Centerparcs
das ist CP, wie ich es kenne --> super tolle Fotos!!!
Im Schwimmbad hatten wir nie ne Kamera mit, aber so ein Fahrrad haben wir uns auch mal ausgeliehen. Allerdings war es dann doch noch recht frisch auf dem Teil....
VLG, Carola *:o)
PS: Fabian erzählt auch schon wieder, dass er in Urlaub fliegen (!) will *seufz*
wo wart ihr schon mal im Centerparcs? *neugierigbin*
Ich hatte auch nur einmal kurz den Fotoapparat mit im Schwimmbad, danach hab ich ihn wieder weggepackt.
Wir werden im November (voraussichtlich mit Lyn *freu*) nochmal ne Wochenmitte also von Mo-Fr in CP fahren. Diesmal Heilbachsee. Hab da das Verrückte Mittwochsangebot für 99 Euro gebucht. Und 99 Euro für 4 Übernachtungen für 4 Personen ist geschenkt.
Das Familienfahrrad fanden wir klasse, auch wenns sauschwer war. Unsere Beine haben danach ziemlich weh getan, aber die Jungs hatten viel Spaß dran.
LG Bärli
Park Loohorst kennen wir noch nicht. Dafür waren wir schon in Het Meerdal, Het Heijderbos, De Eemhof und De Vossemeren. Fehlt noch einer? *grübel* Über Freunde sind wir an CP gekommen. Deren Tochter geht mittlerweile in die Schule, also fahren wir meist ne Wochenmitte allein. Es ist schon klasse, vor allem für Kinder!
Ich will auch mit ;-)
LG, Carola *:o)
Het Meerdal liegt übrigens genau neben Loohorst. Das sind net mal 500 Meter. War ich sehr erstaunt.
Allerdings ist es von uns aus ne riesen Fahrtstrecke. Das Nächste bei uns ist Heilbachsee und das sind immernoch 4,5 Stunden oder so.
Wir haben es wegen Lyn mal probiert und wir fanden es sehr gut. Machen wir auf jeden Fall wieder. :-)
LG Bärli
PS: vergessen
20. - 24.11. Heilbachsee.
LG Bärli
Re: PS: vergessen
gucken werde ich, aber ohne Urlaub kann ich mir das knicken :-(
LG, Carola *:o)
na, dann nimm halt Urlaub *G*
Wäre doch schon lustig oder???????
GGLG, lyn, die hofft, diesen Urlaub auch wirklich antreten zu können, wenn ich Vollzeit arbeite, wird das nichts, dann hab ich billig nen CP Urlaub abzugeben :-(
ha....
Ihr werdet schon den Urlaub antreten können, keine Bange!!!
GLG, Carola *:o)
Klingt super, wir waren auch schon in einigen PCs. Das letzte Mal im Januar auch für wenig Geld in De Vossemeeren (richtig geschrieben?).
Was ist denn das für ein Angebot vom verrückten Mittwoch, könntest Du es mir kurz erklären? Klingt gut :-))) Wir bekommen immer Friends Angebote und buchen meist noch Last Minute dazu. Im November und Januar sind das dann auch super Schnäppchen. Das billigste war aber damals 189 Euro für 4 Erwachsene und 1 Kind im 5er Bungalow.
LG Silke.
jedem Mittwoch von 17 - 22 Uhr gibts auf der Homepage die Aktion ein Ferienhaus gibts für 99 Euro.
Da kannste ja mal gucken. Wir hatten im November eh Urlaub, aber net zu dem Zeitpunkt, also kurzerhand Urlaub um 2 Wochen verschoben und gebucht. *jippie*
Lyn hat nen 6er Bungalow für 129 Euro gebucht.
LG Bärli
Petze *G*
GGLG, lyn
stimmt *schnief*
GLG Bärli
lg, karin
noch nie im CP gewesen.
lasse meine Haare zur Zeit wachsen, nur gehen die mir gerade furchtbar auf den Zeiger. Wenn das noch lange andauert, bin ich schneller beim Friseur als mir lieb ist.
Die hängen mir ständig im Gesicht rum *nerv*
Von euch aus, isses ja ewig weit. Wir sind schon 6 Stunden gefahren + die 2 Stunden zu euch runter. Wäre mir dann auch zu weit. :-)
LG Bärli
Puh! In 6 Std. wären wir schon an der Adria...
neid!!!!!!
Hätte es lieber so kurz an die Ost/Nordsee :-)
stimmt :-) auch an nordsee will! und an bärli:
.. an meinen denk ich nicht so gerne zurück. wobei wir das beste draus gemacht haben: luxuscamping mit dach überm kopp :-) *grusel*
GLG Claudi
Re: stimmt :-) auch an nordsee will! und an bärli:
was war denn so schlimm? *neigierigbin*
LG Bärli
soll ich Dir meinen Beschwerdebrief senden? Für Details? Jedenfalls haben wir Geld zurückbekommen!
Aquamundo: Versifft
Haus: Versifft (lecker, wenn man beim Eintreten auf die - ich sage jetzt mal "verschmutzte" Bettdecke des Vormieters trifft, die die Putze hat liegen lassen. Macht nix. Lyn hat Socken im Bett gefunden . auch schön. Der Rest des Hauses war auch nicht geputzt. Es kam zwar dann jmd. aber geekelt hat es mich trotzdem)
Im Haus: Steile Wendeltreppen. Mehr als gefährlich mit kleinen Kindern.
Park: Versifft (oder ist es ein schöner Anblick für Kinder, wenn im "Fluss" die Fische mit den Bäuchen nach oben schwimmen? Oder keine Leinenpflicht für Hunde besteht u. die überall hinkacken u. die Kinder spielen dann dort wieder?)
Essen: Überteuert u. jeder Kantinenchef in einer dt. Firma würde rausfliegen, wenn er den MA so einen Frass hinstellt. Also: Grill gekauft u. selbst gekocht / gegrillt. DAS wollten wir eigentlich nicht. Kochen tu ich daheim, aber nicht im Urlaub. Da hab ich eigentlich keine Lust zu. Mehr Arbeit als daheim, ohne Spülmasch. etc. (da bin ich bissle komisch *sorry* und mein Mann auch. Der war auch sauer, weil er auch zum Küchendienst verdonnert wurde. Den kriegt kein Mensch - auch nicht geschenkt -mehr in einen CP)
ABER: Wir haben das Beste draus gemacht. Holland gerne wieder. Center Park? Never! Für das Geld hätten wir einen anderen Urlaub machen können, ABER wir wollten halt auch mal einen CP probieren, weil viele davon schwärmen..
GLG Claudi
Bei uns war wirklich alles sauber. Bis auf den Schuppen, da waren Spinnweben. Aber da war ich ja net drin. :-)
Der Park war sauber, hat so gut wie kein Müll rumgelegen. Schwimmbad war auch ok. Ich hab auch keine Sachen von Vormietern gefunden. ;-)
Essen fand ich auch überteuert. Für 4 Cheeseburger+Pommes 16,95 Euro. Hammer. Dafür krieg ich bei MC Donalds fast das doppelte für. Und da net nur Cheeseburger und die von MC Donalds schmecken dazu noch besser.
Wir haben eigentlich fast nur im Haus gegessen. Spülmaschine hab ich auch vermißt. ;-)
LG Bärli
weisst Du, wenn ich sage: Ok, ich koche im Urlaub dann packe ich daheim schon mal ganz anders. Wenn ich aber dann im Urlaub erst mal losziehen muss, Geschirrhandtücher etc. zu kaufen. Hätte dann daheim Gewürze abgefüllt etc. und nicht gezwungnermassen alles in "gross" einkaufen müssen *knurr* wenn der nächste Lidl 15km entfernt ist ..
Macht nix: Frau Lyn musste auch Spülmittel kaufen, da sie Spülertabs dabei hatte. Schlecht ohne Spülmaschine *fg*
Eigentlich gehört "schön & gut" Essen bei uns im Urlaub mitdazu. Nun bin ich mal auf den Park im Hunsrück gespannt! Packe aber meine Grundausstattung ein! Sicher ist sicher :-))
Und ansonsten gehts im nächsten Kurzurlaub wieder ins Falkensteiner. Da ist Kinderspass und kulinarischer Genuss *g* garantiert! Und Wellness für Mama *ggg* Aber ist halt nicht ganz billig. Ist CP ja aber auch nicht. Und 17 Euro für Cheesburger+Pommes ist .. autsch! Abzocke.
Grüssles Claudi
GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen