Suchen Menü

So,Tina...und nun lob mich *ggg* LG,ina

Bisherige Antworten

wenn du nächstes mal ALLES unter einen beitrag bekommst,dann lob ICH dich.

huhu,
sorry ina,aber das ist manchmal echt heftig,zumal die seite doch nur 10 beiträge anzeigt.
liebe grüße petra

Hm,war Absicht,da nicht jeder mit DSL schauen kann...LG,Ina

Aber ich verspreche nicht mehr "rumzumüllen" ! LG,Ina

Aber ich verspreche nicht mehr "rumzumüllen" ! LG,Ina

Huhu Ina!
Na wir wollen ja alle Deine Fotos sehen, aber es gibt auch einfachere Möglichkeiten - wenn Du z.B. ein Fotoalbum irgendwo kostenlos anlegst und den Link hier einstellst - dann kann jeder sich einfach durchklicken - klappt auch bei einer großen Menge Fotos dann supi!
GLG
Tina, die aber beim Runterladen keine Probleme hatte

Aber ich verspreche nicht mehr "rumzumüllen" ! LG,Ina

Hi,

weisste, ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch nie grossartig Gedanken gemacht.Und wenn von jemanden-warum auch immer, meist ja , da kaum ein anderer dann gerad schreibt...teils ja über Stunden..- mehrere Threads hintereinander "in Anspruch" nimmt...und? Dann klick ich halt weiter.

Aber wie gesagt, ich habe es ja kaum in Absicht getan, hier das Forum dicht zu machen sondern habe die Fotos geteilt, des besseren öffnens wegen..da nicht jeder DSL hat. Aber inzwischen denke ich, hätte ich die nächsten Bilder als eigene Antwort einfach eine REIHE tiefer setzen können. Dann wäre es bei einem Thread geblieben...

Trotzdem.....wenn es " manchmal echt heftig" ist mit mir,obwohl ich nicht wirklich oft Bilder einstelle...dann sind wohl die Reihen meiner Threads die ich eröffne gemeint. Ich werd da wohl mal nachfragen ;O) Es ist natürlich des öfteren so,dass Beiträge von mir direkt untereinander stehen,da ich verschiedene Dinge Frage, berichte,zeige, keine Ahnung.....aber das ist wie gesagt gerade dann untereinander WEIL kein anderer zB in aller Herrgotts Frühe oder nach 23Uhr mitpostet...und ich wusste nicht,dass ich mir da Gedanken machen musste...Naja..LG,Ina

Aber ich verspreche nicht mehr "rumzumüllen" ! LG,Ina

Naja - das mit dem "echt heftig" kann ich nicht bestätigen, denn mir geht es ja genau wie Dir. Ich schreib auch oft viel hintereinander, weil mir dann einfach spontan was einfällt. Ich mach mir auch keine Gedanken drüber, ob da vielleicht ne Seite schnell voll ist.
GLG
Tina

wenn du nächstes mal ALLES unter einen beitrag bekommst,dann lob ICH dich.

Hi Petra,

habe erst überlegt, ob ich da überhaupt noch mal was zu schreibe...aber irgendwie fühle ich mich bei deiner Aussage, es sei manchmal echt heftig, nicht wirklich wohl...und in letzter Zeit kam schon der ein oder andere Stich mal von deiner Seite...zumindest hab ich das so empfunden.

Ist es für dich so störend,wenn tatsächlich mal nacheinander Threads von mir eröffnet werden....? Oft ist das ja gerad morgens der Fall, wenn noch Morgenstille hier herrscht...und ich verschiedene Dinge "eröffne" oder halt abends...oft ja erst nach 23Uhr oder so....aber ich wusste nicht, dass das so störend ist, dass du es als echt heftig empfindest...oder verstehe ich da etwas falsch?!

Wie gesagt, ist nicht der 1."Hieb" und deshalb frag ich da vorsichtshalber mal nach...bevor ich etwas falsch verstehe...

Zu dem Thema Bilder einstellen, hab ich gerad auch Tina schon geschrieben, dass ich es wohl besser so gemacht hätte,dass ich die Bilder so aufgeteilt hätte, dass ich immer ein paar unter meinem eigenen Thread als "Antwort" hätte einstellen sollen. Dann wären sie auch einfach zu öffnen gewesen...ABER: Ich habe mir um so etwas nie Gedanken gemacht! Und habe ja auch eigentlich nicht oft Bilder eingestellt.

Und BREEEEEIIIIIIIIT machen wollte ich mich hier auch nicht um damit andere Beiträge zu verdrängen ;O)

GLG,ina

wenn du nächstes mal ALLES unter einen beitrag bekommst,dann lob ICH dich.

huhu,

na wenn war das der zweite stich in letzter zeit ;-)

ja,es nervt wenn 10 postings auf eine seite passen und man ,wenn etwas nicht gleich funktioniert,immer einen neuen beitrag eröffnen muß,statt es eben als antwort unter den beitrag zu machen zb jetzt aber richtig oder bilder teil 2 oder witze teil 2,3+4 ;-) oder oder..... wenn das maaaaaaal ist,ok.aber vielleicht hat mich auch einfach nur der flo gestochen,und ich hab es nur so gesehen...zumindest sind mir die zwei seiten wo du mal nicht gepostet hast gestern/vorgestern richtig aufgefallen gggg es war früher eben anders,weil da mehr auf seite 1 passte,da fiel ein vielposter wie du und ich eben nicht soooo auf

du sagst,dann soll man auf die zweite seite weiter schauen.aber wenn man dann mal von dir ausgeht,dann denkst du auch da scrollt/klickt keiner mehr hin,denn öfters kommen ja auch postings "kann da noch einer was zu sagen?" ect,wo der beitrag auch erst auf seite zwei ist ;-) DAS war jetzt kein stich,sondern eine anmerkung!!!!

wenn du 3 postings zu 3 verschiedenen dingen hintereinander eröffnest,dann ist das zwar ok,aber manchmal köööönnte man das auch in eins packen,oder als antwort in das posting packen wo es hingehört.ich mach jetzt jetzt für diese antwort auch kein neues thema auf,weil du es vielleicht nicht mehr lesen könntest,weil es auf seit 2 oder 3 ist

manchmal liest man ein posting auch eher,wenn alles in einem vereint ist.geht mir zumindest so.bei der ganzen forumstreffensgeschichte war mir das zu wuselig und ich hab bis heute noch keinen durchblick wer jetzt was macht.

vielleicht weißt du jetzt was ich meine ????

aber nur weil mich DAS nervt,heißt es nicht das ich was gegen dich hab oder sonst was....frag bloß nicht was mich an meinen kindern oder männe nervt ;-)

ich bin halt derzeit ein wenig nah am wasser gebaut und hab ganzmonats das postdingsdasyndrom

liebe grüße petra

wenn du nächstes mal ALLES unter einen beitrag bekommst,dann lob ICH dich.

Hi,

aber vielleicht siehst du das doch ein wenig verkniffen? ;O) Oder würdest du das Tina auch so schreiben,die ja genau in diesem Thread ebenso von sich gibt, dass sie auch des öfteren - auch als "Vielschreiberin- mehrere Threads auf 1Seite verfasst...Oder dass es dir direkt auffällt wenn Sie mal auf 2 Seiten nicht zu lesen ist? ( Wobei ich den Namen Tina auch mit Nina oder was weiss ich ersetzen könnte)

Ne, sorry Bella, so gaaanz verstehen kann ich es nicht. Und das mit den viiiielen Bildern..wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, überhaupt in meinen Jahren hier viele Bilder eingestellt zu haben.Denn ich habe keine Digitalcamera,sondern packe dann nur Bilder von meiner geliebten EOS rein, wenn ich Bilder entwickeln lasse + CD.

Somit kann ich es nicht so ganz nachvollziehen...

Wenn du nur geschrieben hättest, hey...pack doch der Übersicht halber die aufgeteilten Bilder in die "Antwort"-Reihe, hätte ich gedacht:Jau,gute Idee. Aber deine Aussage, es sei oft heftig....nein,die kann ich nicht verstehen.

Ich mag einfach nicht jetzt ständig darüber nachdenken, ob ich schon genug geschrieben habe....wird eh weniger für die nächste Zeit...zumindest bis Mittags ;O)

LG,Ina

Darf ich da auch mal was zu sagen?

Huhu,

blöde Frage, ich tu's ja gerade ;-)

Ina, ich weiß nicht, ob Du das weißt, aber mit dem neuen Quali hat sich was verändert. Früher gingen eine bestimmte Anzahl an ZEILEN auf die Seite, egal, ob ein einem oder in 30 Threads. Jetzt gehen genau 10 Postings auf eine Seite, und zusammen mit dem neuen Layout ist es unheimlich mühsam, sich hier durchzulesen, wenn immer wieder so Einzelpostings kommen. Und Einzelposting heißt nicht, wie Tina das gemeint hat, zu vielen verschiedenen Themen was zu eröffnen. Nein, davon lebt das Forum ja, und ich fände es auch nicht gut, wenn Du das jetzt in den falschen Hals bekommst. Es geht nicht darum sich zu überlegen, ob ich jetzt zu dem einen oder anderen THEMA ein Posting mache. Was ich meine (und ich denke, Petra eben auch) sind diese einzelnen Sätze, zu denen einfach niemand sonst was schreiben kann außer vielleicht die gemeinte Person und dieser einzelne Satz bewirkt dann einfach, dass andere Postings einfach überlesen werden, weil sie schon auf Seite 3 sind. Ist mir gerade letzte Woche so ergangen, wo ein Thema, was mich wirklich bedrückt hat, völlig von der Bildfläche verschwand, weil ziemlich oft kam "xyz hast Du das gelesen?" oder "abc, ich schreib das hier grad noch mal" und so weiter. Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr zu lesen, und ich finde auch, das man sowas einfach auch mal schnell als PN schreiben kann. Es heißt wirklich nicht, dass man sich jetzt wegen jedem Posting überlegen soll, ob man es macht, das wäre der Tod eines Forums. Aber mal eben so einen Satz nur für eine Person hingeworfen, ein altes Posting noch mal zu lesen, das macht die Seiten voll und auch kaputt. Ich denke mal, so hat Petra das gemeint und ich stehe dazu wenn ich sage, dass mich das auch ein wenig stört. Und ich bitte Dich auch, das nicht als persönlichen Angriff zu nehmen oder es so zu sehen, dass nicht eine Vielzahl von Postings von Dir hier erwünscht sind, aber diese schlichten Sätze, mit denen keiner was anfangen kann außer vielleicht einer Person, diese vielleicht ein wenig minimieren? *liebguck*

LG
Anja

wenn du nächstes mal ALLES unter einen beitrag bekommst,dann lob ICH dich.

hallo,
dann seh ich das halt verkniffen....und lese eben drüber weg
LG petra

Auf Anhieb schonmal gar nicht *ggg* - doch haste juuut jemacht *loblob* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen