So,Tiger is im Bett und.....
Ich bin zwar kein Arzt,aba ich denke er kann morgen durchaus operiert werden,wir haben ihn die letzten 2Tage inhaieren lassen und er bekam noch Ignatia Globuli
Er ist realtiv gefasst und harrt der Dinge die da kommen,momentan bin ich glaub aufgeregter :-[
Jetzt werde ich ihn morgen früh um kurz vor5 nochmal wecken damit er nochmal etwas Trinken kann und dann muss ich arbeiten und um 9.00machen wir uns auf den Weg.
Denkt an uns,ja??!
Pichen wird morgen mit ihrer besten Freundin nebst Mama und Geschwistern ins Freibad gehen und einen tollen Nachmittag haben und dann abends hoffentlich ins Bett fallen :-D
Liebe Grüsse
Tanja,aufgeregter als vor ihrer Steri OP =-O
achja....
Also hoffe ich dass uns nix mehr im Wege steht...
Daumen sind gedrückt, lG, Ute
*daumendrück* und *toitoitoi*! Ich denk an Euch! LG, Betsy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen