Suchen Menü

So Termin steht ....

Hallo

ich habe gerade mit dem Dok teleniert, Mittwoch müssen wir ins KH einrücken, Donnerstag MRT, Freitag OP, dann bis die Woche drauf bleiben im KH. Irgendwie geht es ja nun doch schneller wie ich dachte und fühle mich sehr sehr komisch dabei. Ich muss das nun erstmal verdauen.

Verwirrte Grüsse Bea

Bisherige Antworten

So Termin steht ....

Ui, das geht ja doch flux. Aber es ist vielleicht auch besser so, dann habt Ihr es rum!!! Ich drücke ganz fest meine Däumchen!!!
GLG,
Susanne, die am nächsten Donnerstag ET hat

So Termin steht ....

hi bea,

wieso nicht gleich so??

ich meine, dass war ja eine tortur für euch und den kleinen. wie kann man denn darauf hoffen, dass ein säugling nach einer milchmahlzeit im tomographen ruhig bleibt? gerade bei einem gehirn mrt muss man doch bestimmt mit mind. 20 min rechnen und bei dem lärm sollte der kleine schlafen?! nee da versteh ich die ärzte echt nicht...

meine daumen für nächste woche sind gedrückt! ist schon nicht einfach wenn man so einen termin vor sich hat. *drückdichmal*

lg anni

So Termin steht ....

Huhu Bea,
auch von uns alles Gute. Kann mir vorstellen, dass das alles viel zu schnell geht und doch ist man froh, wenn es vorbei ist.
Ich drücke auf alle Fälle beide Daumen, schade, dass MRT nicht ohne Narkose geklappt hat, aber es ist gut, dass jetzt alles in einem Rutsch kommt, hm, denke ich.
Alles Liebe für Euch
dareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen