Suchen Menü

So TOYOTAS Couch wer gucken mag*lach*

Also so nett sah es vorher schon bei ihr aus

Und so sieht die neue MegaKuschelCouch aus

GGLG Petti
Bisherige Antworten

die bilder sind übrigens vom gleichen standpunkt aus geknipst *g*danke!!!LG

die bilder sind übrigens vom gleichen standpunkt aus geknipst *g*danke!!!LG

Die Couch ist echt sehr schick und sieht sau gemütlich aus, aber wenn ich mir überlege, wie klitzeklein Mirco auf der Couch aussieht und man weiß wie groß er schon ist, dann ist die Couch wohl wirklich riesig *mannohmann*
LG Denise

wirste ja mittwoch sehen,wir passen alle 5 rauf ;-) plus mirco wenn er kommt LG

wirste ja mittwoch sehen,wir passen alle 5 rauf ;-) plus mirco wenn er kommt LG

Ich kenne die Art von Couch bzw. Wohnlandschaft. Mein Bruder hat so eine. Was mich stört ist, dass man da als Rückenlehne quasi nur die Kissen hat. Die Rückenlehne alleine wäre zu unbequem. Zumindest ist das halt bei ihm so. LG Denise

ja und mein kreuz liebt diese kissen ;-) liebe grüße

ach so,sie ist 3 m lang und 1,5 breit/tief *g*+hocker der 1,5x1,5m ist ....

1,5 tief????????????????????????????????

Puh, das registriere ich gerade erst, "normale" Sofas sind so etwa 90 cm tief........ öhm........ *gg*

LG

Anja

ja,petti hat noch nen vergelichsbild*g*meine füße gehen gerade über die kante LG

ui

Huhu,

die ist echt groß, da kann man ja Familenlümmeln und -kuscheln drauf veranstalten. Super, ich liebe große Sofas/Wohnlandschaften, als ich noch bei Ex gewohnt habe, hatten wir auch so ein Riesen.Teil, musste ich ihm aber da lassen, weil es nicht in mein 16 qm Wohnzimmer gepasst hätte :-(

Kann mir aber vorstellen, dass Männe erstmal erschrocken war, kein Vergleich zum zierlichen Sofa vorher. Aber die Bilder passen immer gut zum Sofa, das muss man schon sagen ;-)

LG

Anja

ui

huhu,
danke :-)
ist jetzte alles passend.die blauen stühle im esszimmer.dort wurde das blaue bild auch ausgetauscht.das blaue cd regal ist jetzt auch weg und der sessel hat beige bezüge bekommen.außerdem steht überall jetzt afrikanisches dekozeugs *gggg* mein traum,hab ich dir glaube ich mal erzählt.....ich hab noch drei bilder entdeckt die ich noch kaufe wenn sie noch da sind wenn ich mal nen bißchen geld übrig hab,das hat mich jetzt ganz schön was gekostet ;-) aber meins :-)
dafür war das sofa mit 500 euro ja nen echtes schnäppchen.alle die bisher da waren haben es auf um die 1800 euro getippt :-)))
hach in dem einen laden hatten die so einen genialen salamanda,den will ich auch noch haben für auf den schrank.da steht allerdings jetzt noch nen elefant *g*
bei ernstings gab es jetzt so schöne braune kerzen,allerdings nicht genug,die passen wie faust auf auge,da hätt ich gerne noch welche von gehabt +seufz* aber ich hab alle gekauft die sie hatten
liebe grüße petra die sich freut das im haus mal was nach ihr aussieht :-)

ui

Huhu!
Wer tauscht denn einen Elefant gegen nen Salamander*tztztz* ;-)) Also du weist ja wo dann der Eli hinkommt woll?
GLG Petti

der elefant bekommt natürlich einen anderen schicken platz aber da oben sieht er

etwas verloren aus
liebe grüße petra

ach so, Petti...........

.... wann kommt denn Euer Sofa? Dann stellt doch auch mal ein Bild ein. Mein Sofa kommt so Mitte/Ende März, dann mach' ich auch mal Vorher-/Nachher-Bilder ;-)

LG

Anja

ach so, Petti...........

Moin!
Ja so ende März wird es bei uns wohl auch werden! Und klar mach ich dann Bilder, falls ich noch ins WZ passe, denn das hat nicht mehr qm als deines*lach*!
GLG Petti

So TOYOTAS Couch wer gucken mag*lach*

Guten Morgen!
Boah Mensch - was ein Riesenteil *lach* - gibt es jetzt überhaupt noch nen Tisch *kicher*?
Ich liebe auch so große Kuschelteile, dafür ist unser Wozi aber definitiv zu schmal und lang *find*.
Braun wäre jetzt nicht so mein Ding, obwohl wir ja selber ne beige Rundecke haben...
Aber echt schick *find*!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG
Tina

So TOYOTAS Couch wer gucken mag*lach*

huhu,
in echt ist sie nicht ganz so dunkel...und ich hab auch immer gesagt kein grün und kein braun,aber die war es einfach ;-)
nein,die tische mußten raus,kein platz mehr.der hocker wird zum tisch umfunktioniert,wir suchen noch so eine auflage,im moment steht ein schlichtes schwarzes tablett drauf
liebe grüße petra

Aber wie sitzt man da denn drauf??? ;O)

Huhu....die Couch sieht schön aus! Aber ich frage mich bei solchen Wohnlandschaften immer, wie man sich da zB als Besucher drauf setzt? Mit anlehnen geht doch gar nicht, oder? Oder lassen dann alle ihre Füsse in der Luft?Wenn man drauf sitzt, dann nur mit angezogenen Beinen ? Wie gesagt, optisch finde ich sie sehr gemütlich und die Farbe würde mir auch gefallen, aber wie man so drauf sitzt frag ich mich schon, denn ich würd nicht von allen Besuchern die Füsse oben haben wollen *g*. LG,Ina

Aber wie sitzt man da denn drauf??? ;O)

huhu,
ehrlich gesagt ist uns das so was von wurscht....wir haben noch nen sessel und 4 bequeme stühle wer nicht auf dem sofa platz nehmen will.
und auf dem kleinerem sofa haben sich unsere freunde auch gelümmelt.
für mich/uns zählt das ICH gut sitzen kann mit meiner wirbelsäule ect.DAS war nämlich bei dem alten sofa nicht gegeben,weil das nach hinten schräg runter ging
wir saßen bestimmt auf 100 sofas und das war es.
ich hab immer gesagt kein grün und kein braun und darin haben wir uns beide gelich verguckt
liebe grüße petra die dich gerne mal zum lümmeln einläd

*augenreib*kein braun? was ist denn das Sofa für eine FArbe...

....ich hab das als braun gesehen ;-), Grüßle Jacqui

*augenreib*kein braun? was ist denn das Sofa für eine FArbe...

es ist auch braun *sfg* ich hab nur VORHER immer gesagt nie im leben braun oder grün......aber das war es eben trotz braun ;-)
liebe grüße petra

achsooooo...ist doch ok..sieht gut aus...

...obwohl mir als Blaufan die Kombination in Blau auch toll gefallen hätte, so mit blauen Kissen aufgetürmt.... ;-). Gabs aber sicherlich nicht? Grüßle Jacqui

achsooooo...ist doch ok..sieht gut aus...

huhu,
nee die gab es nur in der farbe.und ansich hätten wir gerne rot/orange/ähnlich gehabt....blau wollten wir nicht schon wieder
liebe grüße petra

Einladung angenommen *g*

Huhu...ist denn hinter den Kissen noch eine Lehne? Ich habe ja auch immer Rückenprobleme, schon seit frühester Kindheit, und muss mich immer irgendwo anlehnen können...oder ist hinter den Kissen direkt die Wand? LG,Ina...die gerne mal vorbeikommt zum lümmeln und Tee trinken *zwinker*

Einladung angenommen *g*

huhu,
also hinter den kissen bzw unter der hinteren reihe ist nochmal so dick wie die armlehne eine lehne.da die aber so niedrig ist bringt sie nicht viel ;-) außer halt das die kissen sich nicht nach hinten verschieben...
liebe grüße petra

Aber wie sitzt man da denn drauf??? ;O)

ja das frag ich mich auch :o)
Sieht zwar sehr gemütlich aus, aber bei uns wird nicht so gelümmelt. Ich will mich richtig anlehnen und wenn nicht, dann legen wir uns jeder auf sein Sofa.
Mandy

Aber wie sitzt man da denn drauf??? ;O)

huhu,
oh ihc lehn mich richtig an :-) das sofa ist irre bequem....
hm,am betsen wär probesitzen ,ich kann das nicht so becshreiben
liebe grüße petra die sich nicht drauflümmelt sondern ganz normal gerade sitzt,nur eben gelichzeitig die beine hochlegen darf :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen