Suchen Menü

So Suzi-nächstes Spiel wird heiß*lach*! GLG

Bisherige Antworten

Glaub ich nicht - wenn die so spielen wie heute und letztes Spiel...

....dann kann Suzi am Ende Purzelbäume schlagen!

GLG

Tina

Der bessere soll gewinnen :-P

Huhu,

hier mal was zum aufwärmen, obwohl mein Fall als Mann ist er ja nicht

da bräuchte ich schon etwas älteres

Es wird ein Nervenspiel für beide werden, man wird sich an die WM 2006 erinnern, aber auch an die EM 2004! Ein relaxtes Fussballspiel wird es auf keinen Fall. Und wenn die Portugiesen ins Halbfinale kommen, kann ich nicht vor Freude hier rumspringen, weil ich einen deutschen Mann trösten muss:-P

Für mich war es schon gut, dass die Griechen raus sind! Nein, ich bin nicht nachtragend, überhaupt nicht, wie auch die restlichen Portugiesen auf aller Welt, aber die Griechen (so nett sie auch sind) hätten uns nicht besiegen dürfen im Endspiel EM 2004:DEVIL:

Bin seit 03:30 wieder wach und surfe durchs Netz...%)

GLG und einen schönen Tag

Suzi

Nääää - ich steh absolut nicht auf "dreieckige" Oberkörper *ggg*

Huhu Suzi!

Genau - die bessere Elf soll gewinnen und das sind in meinen Augen derzeit auf jeden Fall Deine Landsleute *find* - gar keine Frage/Diskussion.

Und der Typ ist mir obenrum zu gut "bepackt" - mag ich nicht, wenn ein Mann von oben nach unten dreieckig zuläuft *ggg*. Gesicht gefällt mir allerdings...

GLG

Tina

Dann teilen wir schwesterlich auf, du den Kopf und ich den Rumpf *gröhhhhhhhhhhl

Gute Idee - allerdings das untere Rumpfende würde mich

...auch mal interessieren *gack*

Aber ist - um das Thema von gestern aufzugreifen - wie bei den meisten Sportlern wohl auch eher baby-haar-frei *ggg*.

GLG

Tina

Gute Idee - allerdings das untere Rumpfende würde mich

:-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich war ja gestern erstaunt, nach fast nunmehr 5 Jahren gemeinsames Forumstreiben, kommen nun endlich die interessanten Themen:KISSED:

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen