Suchen Menü

So... Simona hat nun auch die Haare kürzer...

Da wir die 23,5 cm von Laura natürlich noch nicht toppen konnten, hat Simonas Mama (in dem Fall ich) sich dann heute auch endlich getraut.
Leider habe ich momentan nur ungekämmte von hinten Fotos, aber ich zeig's trotzdem mal.
So sah sie gestern nachmittag aus:

Und so dann heute morgen:

Kind ist glücklich. Simona wollte das ja schon seit Wochen uuuunbedingt :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

So... Simona hat nun auch die Haare kürzer...

Hallo Eva,
den Kommentar kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen, auch wenn ich dafür Haue bekomme: das Kind im Hintergrund hast Du nicht unbedingt von seiner Schokoladenseite fotografiert, oder?
Ich bin bei kleinen Kindern ja eher ein Fan von kurzen Haaren (wir hatten das Thema ja neulich schon), und von hinten gefällt es mir auf jeden Fall, ich finde es auch viel pflegeleichter.
LG Katrin, die sich auf ein Bild von vorne freut

So... Simona hat nun auch die Haare kürzer...

Huhu Katrin,

das mit dem Kind im Hintergrund hatte ich mir auch gedacht **lach**

Und auch ich würde mich über ein Bild von vorne freuen! Obwohl ich es schon von hinten besser finde ;-)

GGGLG Bibi, die gerade nach dem Schwimmtraining nur gaaaanz kurz Lauras Haare fönen musste ;-)

So... Simona hat nun auch die Haare kürzer...

Hallo Bibi,
Lauras Frisur gefällt mir auch gut - das war schon mutig, so viel auf einmal abzuschneiden. Aber mir gefällts. :-)
LG Katrin

Ihr fiesen Tanten *hihi*, ...

aber ich sag Euch was: Ich HABE das Kind im Hintergrund von seiner Schokoladenseite fotografiert! :-D Das war aber eine ganz Liebe. Hat sich auf dem Spielplatz eine ganze Weile zu uns gesetzt. Was ich viel haarsträubender fand, war, dass sie dort alleine mit ihrem 3(!!!)-jährigen Bruder war. Bei allem Vertrauen, aber ich würde meinen 3-jährigen nicht in der Obhut seiner 8-jährigen Schwester auf den Spielplatz schicken =-O. Aber jeder so, wie er mag...
Ein Bild von vorne (und gekämmt! ;-)) kommt noch. Sie wollte heute aber partout nicht an ihrer Modelkarriere arbeiten.
GLG Eva

Ihr fiesen Tanten *hihi*, ...

So etwas ist dem größeren Kind gegenüber nicht fair - die Verantwortung ist meiner Meinung nach zu groß, und wenn dann doch einmal etwas passieren sollte...

Ich hoffe, du hast den Schnittrest aufgesammelt...

... ich zahle Höchstpreise :BRAVO:

Das würde ne prima Echthaarverlängerung für Mirja geben [:-}

Sieht klasse aus!

VLG katja, die sich zumindest über das Thema Haare-ab keinen Kopf machen muss :-D

So... Simona hat nun auch die Haare kürzer...

Hallo Eva!

Schaut gut aus und nicht so "zippelig" wie vorher *ggg*. Aber ich habe die Erfahrung gemacht (bei Celina), daß die irgendwie ruck-zuck doch wieder meterlang wurden....*augenroll*. Jetzt darf ich nicht mehr dran *ggg* außer Spitzen schneiden lassen.

Mal sehen, wie Silvana sich nächstens beim Friseur äußert. So ganz 100%ige "ich-will-die-Haare-lang-wachsen-lassen"-Behaupterin ist sie nämlich NOCH nicht *ggg*. Kann sich dann beim Friseurbesuch aber schlagartig ändern.

Boah - und ich hab auch bald lange Haare *grummel*, weil ich keinen Nerv auf Friseur habe... Dafür nerven mich die Fransen tierisch *rotanlauf*...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen