Suchen Menü

So. Nun hat das blinde Huhn genügend Körner gesammelt *g*

Danke noch mal allen, die sich meiner Unwissenheit geopfert haben *ggg*. Abends bzw. Nachts ist es immer noch am einfachsten hier zu testen. Da ist nicht so viel los und ich blockiere nicht den freien Platz. Und nun weiss ich auch dass es den wysiirgendwas gibt und ich ihn AN machen muss um Links einzufügen.Und ich weiss nun dass ich den Wysitrallala AUS machen und den Imageshack ANmachen muss,um Bilder in einen Beitrag zu packen.Und morgen (naja ist ja schon heute *g*) frag ich dann wie ich neue Bilder in mein Profil einfügen kann *ggg*. Und bis dahin Ladys der Nacht...gehabt euch wohl....LG,INa
Bisherige Antworten

So. Nun hat das blinde Huhn genügend Körner gesammelt *g*

hallöle...
dank Toyota weiß ich das auch...
praktisch genau so, wie Du Bilder in einen Text einfügst... Du oeffnest Nur Dein Profil (also so als wenn DU darin was ändern möchtest) und fügst den "Code" von Image Shag (den mit dem kleinen a) ein....
Voila
LG
BÄrlesmama, deren BUB FRÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHH aufstehen wollte... Früh also so früh funktioniere ich noch nicht

So. Nun hat das blinde Huhn genügend Körner gesammelt *g*

Huhu,

aber wenn Ihr denn Wy.. anhabt dann geht das doch auch total einfach Bilder einzufügen *grübel*

In der Symbolleiste ist doch ein Bildchen mit Baum, wenn man darauf klickt muss man die URL nur eintragen und schon ist das Bildchen da...

Klappt da sbei euch nicht??

LG Dani

So. Nun hat das blinde Huhn genügend Körner gesammelt *g*

Hallo Dani
Wenn ich den Wirsing (oder wie auch immer das heißt) anhab, dann sind die Fotos in der Vorschau soooooo grooooooß. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße Martina

So. Nun hat das blinde Huhn genügend Körner gesammelt *g*

Hi Martina,

du musst das Ursprungsfoto verkleinern. Gut ist 400x.. Pixel dann sind die super

LG Dani

So. Nun hat das blinde Huhn genügend Körner gesammelt *g*

Hallo Dani

Ich hatte die nur auf 800 x ... verkleinert.

Danke, es klappt.

Liebe Grüße Martina

da mach ich was falsch...

ich bekomme da nur ein X und mehr nicht

schau mehr krieg ich nicht...was mach ich falsch?

LG

echt... ? gleich ausprobieren muß LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen